Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Augsburg

FC Augsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.04.2018 15:30, 32. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   FC Augsburg
10 Platz 11
43 Punkte 41
1,34 Punkte/Spiel 1,28
40:37 Tore 42:42
1,25:1,16 Tore/Spiel 1,31:1,31
BILANZ
3 Siege 2
8 Unentschieden 8
2 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

YB-Trainer Seoane bekennt sich:
Gerardo Seoane (40) hat sich zu den Young Boys Bern bekannt. "Ich fühle mich unglaublich wohl hier. Wir haben eine tolle Mannschaft und spannende Aufgaben vor uns, darum werde ich bei YB bleiben", sagte er am Ostermontag dem Schweizer Fernsehsender SRF. Der Schweizer, vertraglich noch bis 2021 gebunden, war zuletzt auch mit Hertha BSC in Verbindung gebracht worden. In seiner ersten Saison bei YB hatte er als Nachfolger von Adi Hütter den Meistertitel erfolgreich verteidigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Saisonaus für Stark und Dardai
Das Verletzungspech bleibt Hertha BSC weiterhin treu. Beim 0:0 gegen den Tabellenletzten Hannover 96 erlitt Niklas Stark eine schwere Knöchelverletzung. Für den Innenverteidiger ist die Saison damit ebenso vorzeitig beendet wie für Trainersohn Palko Dardai. ... [weiter]
 
Gesperrter Stark droht länger auszufallen
Hertha BSC muss möglicherweise länger auf Niklas Stark verzichten. Der Defensivspieler der Berliner zog sich am Sonntag beim 0:0 gegen Hannover eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zu. ... [weiter]
 
0:0 gegen Hannover: Kalou lässt den Sieg liegen
Hertha BSC und Hannover 96 sind am Ostersonntag nicht über ein 0:0 hinausgekommen. In einer insgesamt trostlosen Partie agierten beide Mannschaften offensiv harmlos, eine Nullnummer war die logische Konsequenz. Immerhin: Nach zuvor fünf (Hertha) bzw. acht (Hannover) Niederlagen in Folge punkteten beide Mannschaften wieder. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

FC Augsburg - Vereinsnews

Auch Ji droht das Saisonaus
Im Februar trumpfte Dong-Won Ji mit drei Toren gegen Bayern und Dortmund auf, dann kehrte der Koreaner mit einer Knorpelverletzung von der Nationalmannschaft zurück. Nun droht dem Angreifer des FC Augsburg das Saisonaus. ... [weiter]
 
Das Restprogramm der Kellerkinder
Im Keller spitzt sich die Lage von Woche zu Woche zu. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten im Überblick. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer

 
Richter:
Der FC Augsburg ist seinem Ziel ganz nahe. Durch einen 6:0-Kantersieg gegen den VfB Stuttgart ist den Fuggerstädtern der Klassenerhalt kaum noch zu nehmen. Nach dem Schlusspfiff hatte nicht nur Trainer Martin Schmidt Mühe, seine Freude in Worte zu fassen. Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter sprach auch nochmal über dessen Vorgänger Manuel Baum. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 65 81
 
2 32 14 57
 
3 32 20 55
 
4 32 18 52
 
5 32 13 51
 
6 32 -3 47
 
7 32 -2 46
 
8 32 -5 45
 
9 32 -6 44
 
10 32 3 43
 
11 32 0 41
 
12 32 -4 38
 
13 32 -11 36
 
14 32 -14 33
 
15 32 -24 33
 
16 32 -12 30
 
17 32 -22 28
 
18 32 -30 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine