Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

4
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: So. 19.11.2017 18:00, 12. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Hannover 96
16 Platz 8
8 Punkte 18
0,67 Punkte/Spiel 1,50
8:14 Tore 15:15
0,67:1,17 Tore/Spiel 1,25:1,25
BILANZ
31 Siege 13
16 Unentschieden 16
13 Niederlagen 31
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Werder Bremen hat Mittelfeldtalent Simon Straudi (20) mit einem Profivertrag ausgestattet und "langfristig" an sich gebunden. "Simon ist ein junger, talentierter Spieler, der eine gute Entwicklung in seinem ersten Jahr bei der U 23 genommen hat", so Trainer Florian Kohfeldt über den Italiener. "In Zukunft soll er noch enger an den Bundesligakader heranrücken und somit seine positive Entwicklung fortsetzen." Straudi war im Sommer 2016 vom FC Südtirol in die Bremer U 19 gewechselt. 2018/19 lief er 14-mal für die Regionalliga-Mannschaft auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 

 

 
Kohfeldt:
Beim 7:1-Sieg in Oldenburg war Max Kruse ein letztes Mal im Werder-Dress zu sehen. Cheftrainer Florian Kohfeldt kann dem Abgang seines Kapitäns auch etwas Positives abgewinnen. Seine guten Wünsche an Kruse muss er dabei etwas einschränken. ... [weiter]
 
Bremen: Drei Tage, drei Spiele, drei Siege
Nach dem 2:1 am Samstag im Bundesliga-Finale gegen RB Leipzig und dem 4:1 am Sonntag in Papenburg gewann Werder beim VfL Oldenburg mit 7:1. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews


 
96-Kandidat El Maestro -
Bei Hannover 96 zeichnet sich nach dem Abstieg ein weiterer Wechsel auf der Trainerbank ab. Zum Kandidatenkreis gehört auch Nestor El Maestro. ... [weiter]
 
Hoffenheim: Bebou kommt etwas billiger
Schon in der Vorwoche hatte Hoffenheim die Verpflichtung von Ihlas Bebou (25) bekanntgegeben, in dessen Vertrag bei Absteiger Hannover 96 eine Ausstiegsklausel über zehn Millionen Euro im Abstiegsfall verankert war. Diese wird allerdings nach kicker-Informationen so nicht wirksam. Demnach werden die Hoffenheimer zunächst nur einen Sockelbetrag von 8,5 Millionen überweisen, der sich durch Bonuszahlungen noch erhöhen kann. Der Preisnachlass dürfte einerseits mit dem aktuellen Finanzengpass der 96er zu tun haben, aber auch mit dem Restrisiko bei dieser Verpflichtung. Schließlich scheint der sprintstarke Togolese anfällig zu sein für muskuläre Verletzungen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Abschiednehmen beim Absteiger - Bleibt Anton?
Am Abend nach dem letzten Saisonspiel verabschiedete Hannover sich von jenen Akteuren, die dem Verein definitiv den Rücken kehren. Weitere werden folgen. Und auch im Unterbau gibt es einen tiefen Einschnitt. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 22 29
 
2 12 6 23
 
3 12 5 23
 
4 12 0 21
 
5 12 13 20
 
6 12 6 20
 
7 12 2 19
 
8 12 0 18
 
9 12 7 17
 
10 12 2 16
 
11 12 -3 16
 
12 12 -4 15
 
13 12 -1 14
 
14 12 -3 14
 
15 12 -10 10
 
16 12 -6 8
 
17 12 -17 8
 
18 12 -19 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine