Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.05.2015 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Hertha BSC
8 Platz 15
44 Punkte 35
1,29 Punkte/Spiel 1,03
49:55 Tore 36:52
1,44:1,62 Tore/Spiel 1,06:1,53
BILANZ
8 Siege 5
5 Unentschieden 5
5 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie

 
Nagelsmann traut Schreuder den Titel in der Champions League zu
Dort wo Alfred Schreuder jetzt ist, da will auch Julian Nagelsmann alsbald hin. Nein, nicht nach Amsterdam. Aber die Sehnsucht, ernsthaft um richtig große Titel mitzuspielen, die treibt den 31-Jährigen um und an. Diese Möglichkeit verspricht sich Nagelsmann sicherlich auch in Leipzig, wohin er seinen einstigen Assistenten auch liebend gerne mitgenommen hätte. Doch statt ihm erneut zu assistieren, wird Schreuder ihn alsbald beerben - als Cheftrainer der TSG. ... [weiter]
 
Linksverteidiger-Suche: Schulz beim BVB in der Pole Position
Borussia Dortmund sucht intensiv nach einem neuen Linksverteidiger. Hoffenheims Nico Schulz ist in der Pole Position. Nach kicker-Informationen hält sich der BVB aber noch andere Optionen offen. ... [weiter]
 
Stevens könnte gegen Hoffenheim Historisches schaffen
Huub Stevens hat bei Hoffenheim Spuren hinterlassen. Der 65-Jährige holte einst Alfred Schreuder zur TSG, dieser wird im Sommer Nachfolger von Julian Nagelsmann. Mit dem FC Schalke könnte Stevens gegen seinen früheren Klub derweil am Samstag Historisches schaffen, dazu muss der Vizemeister allerdings gewinnen. ... [weiter]
 
Schalke gegen Hoffenheim am Samstagabend auf Eurosport
Wenn die Partie von Schalke 04 gegen Hoffenheim am Samstag über die Bühne geht, muss das Flutlicht angeknipst werden. Denn die Anstoßzeit in der Veltins Arena ist ungewöhnlich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie

 
Eine Uhr zum Hertha-Abschied - Dardai und der kleine Wunsch
Am Saisonende geht man getrennte Wege, Hertha BSC und Trainer Pal Dardai. Der Rekordspieler der Berliner nimmt aus Aus mit Humor - und hat nur einen kleinen Wunsch zum Abschied... ... [zum Video]
 
Dardai zu seinem Aus:
Seit fünf Spielen ist Hertha BSC sieg- und punktlos, am Ostersonntag gastiert der Tabellenletzte Hannover 96 im Olympiastadion. Um die Partie gegen die Niedersachsen ging es am Donnerstag auf der Spieltags-Pressekonferenz der Berliner aber nur am Rande. Beherrschendes Thema war wenig überraschend die Trennung von Pal Dardai zum Saisonende. ... [weiter]
 
Stark:
Der Termin hatte schon länger festgestanden. Aufgrund der jüngsten Entwicklung bei Hertha BSC stand Pal Dardai am Mittwochnachmittag aber noch mehr im Fokus als sonst. Etwa 700 Zuschauer feierten den zum Saisonende scheidenden Hertha-Coach bei einer öffentlichen Trainingseinheit bei einem Berliner Amateurklub. ... [weiter]
 
Nun auch offiziell: Hertha BSC hält Kraft
Der kicker hatte Anfang April schon von der Vertragsverlängerung mit Thomas Kraft berichtet, nun hat Hertha BSC dies auch offiziell bestätigt. Der Torwart, seit 2011 bei den Berlinern, wird ein weiteres Jahr beim Hauptstadtklub bleiben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 62 79
 
2 34 34 69
 
3 34 27 66
 
4 34 25 61
 
5 34 0 49
 
6 34 2 48
 
7 34 5 46
 
8 34 -6 44
 
9 34 -6 43
 
10 34 -15 43
 
11 34 -2 40
 
12 34 -6 40
 
13 34 -16 37
 
14 34 -18 36
 
15 34 -16 35
 
16 34 -25 35
 
17 34 -11 34
 
18 34 -34 31

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine