Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

4
:
0

Halbzeitstand
4:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.05.2012 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   SC Freiburg
1 Platz 12
81 Punkte 40
2,38 Punkte/Spiel 1,18
80:25 Tore 45:61
2,35:0,74 Tore/Spiel 1,32:1,79
BILANZ
25 Siege 3
10 Unentschieden 10
3 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Das Restprogramm von BVB und FC Bayern
Borussia Dortmund und Bayern München liefern sich einen spannenden Kampf um die Meisterschale. Das Restprogramm der Titelfavoriten im Überblick. ... [weiter]
 
Eine Vorlage in 87 Spielen: Götze und Reus staunen
Nachdem der FC Bayern am Samstag gegen Bremen vorgelegt hatte, lastete ein großer Druck Dortmund, das in Freiburg gewinnen musste, um den Rückstand auf den Rekordmeister nicht zu vergrößern. Die Borussen hielten Stand und bleiben dran. Ganz nebenbei gab es eine Vorlage, die sowohl Marco Reus als auch Mario Götze erstaunte. ... [weiter]
 
Sancho ebnet den Weg zur Pflichtaufgabe
Borussia Dortmund bleibt am FC Bayern dran. Beim SC Freiburg präsentierte sich der BVB äußert effizient und kam dank einer reifen Leistung zu einem 4:0-Sieg. Die Westfalen bleiben in der Meisterschaft nicht nur in Schlagdistanz zu den Bayern, sie stellten auch noch einen über 20 Jahre alten Vereinsrekord ein. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer

 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Sancho ebnet den Weg zur Pflichtaufgabe
Borussia Dortmund bleibt am FC Bayern dran. Beim SC Freiburg präsentierte sich der BVB äußert effizient und kam dank einer reifen Leistung zu einem 4:0-Sieg. Die Westfalen bleiben in der Meisterschaft nicht nur in Schlagdistanz zu den Bayern, sie stellten auch noch einen über 20 Jahre alten Vereinsrekord ein. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer

 
Streich ist dankbar für Leihspieler Grifo
Im Sommer 2017 haben Vincenzo Grifo und Maximilian Philipp den SC Freiburg verlassen und sehr unterschiedliche Erfahrungen seit ihren Wechseln gemacht. Jetzt treffen beide am Ostersonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Freiburger Schwarzwald-Stadion aufeinander. Während Philipp bei Borussia Dortmund wahrscheinlich eher auf der Bank sitzen wird, wird Grifo beim Sport-Club zur Startelf gehören, denn in der hat er seinen Platz seit der Leih-Rückkehr im Winter sicher. ... [weiter]
 
Streich:
Die beiden Auswärtsniederlagen in Mainz und Bremen hatte Christian Streich auch am Karfreitag noch nicht so richtig verdaut. "Uns stinkt's gewaltig, weil ich nicht finde, dass wir die letzten beiden Spiele hätten verlieren müssen", sagte er vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Ostersonntag (15.30 Uhr). Seinen Spielern hat er Anfang der Woche zwei Tage frei gegeben, damit sie sich erholen können, sich und die Trainerkollegen hat er hingegen nicht geschont. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 55 81
 
2 34 55 73
 
3 34 30 64
 
4 34 25 60
 
5 34 8 54
 
6 34 17 53
 
7 34 -4 48
 
8 34 -13 44
 
9 34 -9 42
 
10 34 -11 42
 
11 34 -6 41
 
12 34 -16 40
 
13 34 -4 39
 
14 34 -13 38
 
15 34 -22 36
 
16 34 -26 31
 
17 34 -36 30
 
18 34 -30 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine