Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.05.2012 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Hamburger SV
14 Platz 15
38 Punkte 36
1,12 Punkte/Spiel 1,06
36:49 Tore 35:57
1,06:1,44 Tore/Spiel 1,03:1,68
BILANZ
8 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Das Restprogramm der Kellerkinder
Im Keller spitzt sich die Lage von Woche zu Woche zu. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten im Überblick. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer

 
Richter:
Der FC Augsburg ist seinem Ziel ganz nahe. Durch einen 6:0-Kantersieg gegen den VfB Stuttgart ist den Fuggerstädtern der Klassenerhalt kaum noch zu nehmen. Nach dem Schlusspfiff hatte nicht nur Trainer Martin Schmidt Mühe, seine Freude in Worte zu fassen. Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter sprach auch nochmal über dessen Vorgänger Manuel Baum. ... [weiter]
 
Saisonaus für Finnbogason, Sorge um Khedira
Unmittelbar vor dem Spiel gegen Stuttgart gab der FC Augsburg bekannt, dass die Spielzeit für Angreifer Alfred Finnbogason gelaufen ist. Eine Verletzung sorgt für das frühzeitige Saisonaus. Während der Partie gegen den VfB ereilte dann auch noch Rani Khedira das Verletzungspech. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Das Restprogramm der Aufstiegskandidaten
Köln führt die Tabelle auch nach dem 1:1 gegen den HSV souverän an, das Rennen um den zweiten Rang sowie den Relegationsplatz bleibt aber äußerst spannend. Welche Aufgaben kommen im Endspurt noch auf die Aufstiegskandidaten zu? ... [weiter]
 
Wieder kein Sieg: Zulechner ärgert den Hamburger SV
Der Hamburger SV hat in der Liga zum fünften Mal hintereinander keinen Dreier eingefahren: Vor heimischem Publikum kam der Bundesliga-Absteiger nicht über ein 1:1 gegen Erzgebirge Aue hinaus. Pech hatte vor allem der nach der Pause eingewechselte HSV-Kapitän Hunt. ... [weiter]
 
Bayern gegen Bremen: Das Duell der Besten
Bayern gegen Bremen: Das Duell der Besten
Bayern gegen Bremen: Das Duell der Besten
Bayern gegen Bremen: Das Duell der Besten

 
Mit HSV und VfB: Die besten Zuschauerschnitte der Welt
Mit HSV und VfB: Die besten Zuschauerschnitte der Welt
Mit HSV und VfB: Die besten Zuschauerschnitte der Welt
Mit HSV und VfB: Die besten Zuschauerschnitte der Welt

 
Wolf verhängt
Am Samstag spielt nicht nur der HSV gegen Aue (13 Uhr) ein extrem wichtiges Spiel - auch einige Konkurrenten um die Aufstiegsplätze müssen zeitgleich ran. Trainer Hannes Wolf will seine Spieler vor den Zwischenständen der anderen Partien aber schützen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 55 81
 
2 34 55 73
 
3 34 30 64
 
4 34 25 60
 
5 34 8 54
 
6 34 17 53
 
7 34 -4 48
 
8 34 -13 44
 
9 34 -9 42
 
10 34 -11 42
 
11 34 -6 41
 
12 34 -16 40
 
13 34 -4 39
 
14 34 -13 38
 
15 34 -22 36
 
16 34 -26 31
 
17 34 -36 30
 
18 34 -30 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine