Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

3
:
5

Halbzeitstand
0:3
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: So. 19.12.2010 17:30, 17. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bayern München
17 Platz 5
12 Punkte 29
0,71 Punkte/Spiel 1,71
32:35 Tore 31:20
1,88:2,06 Tore/Spiel 1,82:1,18
BILANZ
18 Siege 64
20 Unentschieden 20
64 Niederlagen 18
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger

 
Willigs Vorbilder: Klopp, Nagelsmann und Streich
Wenn es um diese Frage geht, kommt bei fast jedem Trainer die Standardantwort. Ein Vorbild? Nein. Viele, von denen man sich etwas abschauen könne. Erfrischend offen spricht dagegen Nico Willig von den Trainern, deren Arbeitsweise ihn am meisten inspiriert. ... [weiter]
 
Interimstrainer Nico Willig soll den VfB Stuttgart vor dem dritten Bundesliga-Abstieg retten. Auf seiner ersten Pressekonferenz stellte er seinen Masterplan vor. ... [zum Video]
 
Interimstrainer Nico Willig will dem VfB Stuttgart kurzfristig einen "sehr, sehr aktiven Spielstil" einimpfen. Jeder Spieler habe wieder eine Chance - mit einer Ausnahme. ... [weiter]
 
Ascacibar über Spuckattacke:
Santiago Ascacibar fehlt dem VfB Stuttgart im Abstiegskampf, weil er Kai Havertz anspuckte. Jetzt sagt er: Das habe er gar nicht gewollt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Müller:
Der DFB hat die Fehlentscheidung bereits zugegeben, jetzt ist auch Thomas Müller dieser Ansicht: Der FCB-Kapitän entschuldigte sich in einem Statement für seine Aussagen. ... [weiter]
 
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger
Knackt Alcacer jetzt Bobic? - Bayern und die Aufsteiger

 
Die Minimalisten-Bayern
Der FC Bayern zieht nach einem 3:2 in Bremen ins Pokal-Endspiel ein. Aufgrund des umstrittenen Elfmeters sicherlich glücklich, angesichts des Spielverlaufs aber gewiss nicht unverdient. Es war der nächste hauchdünne Sieg im laufenden Wettbewerb - für Trainer Niko Kovac ist das nichts Neues. ... [weiter]
 
DFB räumt ein: Elfmeter-Entscheidung
Wie kam es zu der folgenreichen Elfmeter-Entscheidung in Bremen? Jetzt hat sich Dr. Jochen Drees, der VAR-Projektleiter beim DFB, geäußert - und stellt dem Schiedsrichterteam um Daniel Siebert kein gutes Zeugnis aus. ... [weiter]
 
Karriere fortsetzen? Robben hat sich noch nicht entschieden
Bei Arjen Robben (35) steht fest, dass er beim FC Bayern nach zehn sehr erfolgreichen Jahren aufhören wird. Nach rund fünfmonatiger Verletzungspause möchte er unbedingt noch einmal für München auflaufen, ist aber vorsichtig mit Prognosen. Ob er seine Karriere anderswo fortsetzen wird, hat er noch nicht entschieden. Die langwierige Krankengeschichte hat Robben doch sehr nachdenklich gemacht. Am Donnerstag konnte er immerhin wieder Teile des Mannschaftstraining absolvieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 29 43
 
2 17 11 33
 
3 17 10 33
 
4 17 -2 31
 
5 17 11 29
 
6 17 0 28
 
7 17 3 26
 
8 17 10 25
 
9 17 -1 24
 
10 17 1 22
 
11 17 -6 22
 
12 17 0 21
 
13 17 -1 19
 
14 17 -12 19
 
15 17 -14 17
 
16 17 -15 15
 
17 17 -3 12
 
18 17 -21 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine