Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

0
:
3

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.06.1993 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Werder Bremen
7 Platz 1
36 Punkte 48
1,06 Punkte/Spiel 1,41
56:50 Tore 63:30
1,65:1,47 Tore/Spiel 1,85:0,88
BILANZ
36 Siege 35
33 Unentschieden 33
35 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Interimstrainer Nico Willig soll den VfB Stuttgart vor dem dritten Bundesliga-Abstieg retten. Auf seiner ersten Pressekonferenz stellte er seinen Masterplan vor. ... [zum Video]
 
Interimstrainer Nico Willig will dem VfB Stuttgart kurzfristig einen "sehr, sehr aktiven Spielstil" einimpfen. Jeder Spieler habe wieder eine Chance - mit einer Ausnahme. ... [weiter]
 
Ascacibar über Spuckattacke:
Santiago Ascacibar fehlt dem VfB Stuttgart im Abstiegskampf, weil er Kai Havertz anspuckte. Jetzt sagt er: Das habe er gar nicht gewollt. ... [weiter]
 
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten

 
Dietrich wehrt sich:
Wolfgang Dietrich setzt sich im Fall Quattrex zur Wehr. Den Vorwurf falscher Angaben will der Präsident des VfB Stuttgart schon bald entkräften. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Baumann:
Die Gemüter hatten sich auch einige Zeit nach der Partie noch nicht wieder vollends beruhigt. Im Nachklang des äußerst packenden und abwechslungsreichen Pokalhalbfinals zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern, das Letzterer schließlich knapp mit 3:2 für sich entschied, stand vor allen Dingen eine Szene im Mittelpunkt: Der Elfmeterpfiff von Referee Daniel Siebert nach einem Laufduell von Theodor Gebre Selassie und Kingsley Coman zum Siegtreffer für die Münchner. ... [weiter]
 
Bilder: Bremer Busfahrt - Rashicas Bauch
... [weiter]
 
Packendes Spiel: FC Bayern ringt Werder nieder
Dank eines knappen 3:2-Erfolgs beim SV Werder Bremen steht der FC Bayern München im Finale des DFB-Pokals. In einer offenen Partie mit vielen Chancen siegte mit dem Rekordmeister das letztlich torgefährlichere Team - auch wenn dafür am Ende eine sehr harte Elfmeterentscheidung maßgeblich war. ... [weiter]
 
Werder gegen Bayern: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Werder gegen Bayern: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Werder gegen Bayern: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Werder gegen Bayern: Die voraussichtlichen Aufstellungen

 
Werders Dreifach-Chance: So landet der Siebte in Europa
Ob auch der Bundesliga-Siebte kommende Saison an der Europa League teilnehmen darf, hängt davon ab, wer DFB-Pokal-Sieger wird - könnte aber schon heute Abend feststehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 33 48:20
 
2 34 29 47:21
 
3 34 17 42:26
 
4 34 18 41:27
 
5 34 19 40:28
 
6 34 6 39:29
 
7 34 6 36:32
 
8 34 10 35:33
 
9 34 0 35:33
 
10 34 -1 34:34
 
11 34 -2 31:37
 
12 34 -10 28:40
 
13 34 -17 28:40
 
14 34 -21 28:40
 
15 34 -17 27:41
 
16 34 -7 26:42
 
17 34 -29 24:44
 
18 34 -34 23:45

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine