Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.03.1991 15:30, 20. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   Hamburger SV
9 Platz 5
19 Punkte 22
0,95 Punkte/Spiel 1,16
27:24 Tore 25:19
1,35:1,20 Tore/Spiel 1,32:1,00
BILANZ
19 Siege 30
19 Unentschieden 19
30 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

VfL Bochum holt Danny Blum aus Frankfurt
Zuletzt war er von Pokalsieger Eintracht Frankfurt nach Las Palmas ausgeliehen, nun wechselt Danny Blum zum VfL Bochum. Der 28-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt für zwei Jahre bis 2021. ... [weiter]
 
Paderborn-Profis fliegen im Bochum-Trikot nach Mallorca
Weil der VfL Bochum ein Unentschieden gegen Union Berlin holte, stieg der SC Paderborn mit einer Niederlage in Dresden in die Bundesliga auf. Der Dank folgte sogleich. ... [weiter]
 
Bochum: Celozzi und Hoogland müssen gehen
Nach einer durchwachsenen Saison hat VfL-Sportdirektor Sebastian Schindzielorz den Routiniers Stefano Celozzi und Tim Hoogland mitgeteilt, dass man in Bochum künftig ohne sie plane. Das gab der Verein am Montag via Twitter bekannt. ... [weiter]
 
Hoogland soll den VfL Bochum verlassen
Gemeinsam mit Stefano Celozzi muss auch Tim Hoogland sich in diesem Sommer einen neuen Verein suchen. Dem 33-jährigen Innenverteidiger wurde nach Aussagen von Bochums Sportdirektor Sebastian Schindzielorz "in einem Sechs-Augen-Gespräch mitgeteilt", dass der Verein in der neuen Saison sportlich nicht mehr mit ihm plane. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bochum plant Zukuft ohne Celozzi
Der VfL Bochum und Stefano Celozzi werden zukünftig getrennte Wege gehen, dies gab der Verein am Montag bekannt. Sportdirektor Sebastian Schindzielorz begründete die Entscheidung mit einem Umbruch, den es jetzt geben müsse. Nach fünf Jahren im Trikot des VfL und 129 absolvierten Pflichtspielen geht das Kapitel Bochum für den 30-Jährigen im Sommer zu Ende. Schindzielorz bezeichnet den gebürtigen Günzburger als einen Spieler, der sich verdient und für den VfL immer voll reingehängt habe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Wechselt Douglas Santos nach Leverkusen?
Douglas Santos (25) hat am Sonntag seinen Abschied vom HSV angekündigt - erwartet wird sein Wechsel zu Bayer Leverkusen. Als Ablösesumme sind rund zwölf Millionen Euro für den Linksverteidiger im Gespräch, dem im vergangenen Sommer eine konkrete Offerte von Schalke vorlag, der damals aber für "unverkäuflich" erklärt worden war. Jetzt dürfte er gehen. Voraussetzung für einen Transfer zu Bayer 04 ist indes der Verkauf von Linksverteidiger-Stammkraft Wendell (25), der zuletzt unter anderem mit der AS Rom in Verbindung gebracht worden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Anfang, Grammozis und Breitenreiter stehen auf Beckers Liste
Diesen Montag bittet Hannes Wolf seine Profis nochmal zum Frühstück, dann ist auch der 38-Jährige als nächster Trainer Geschichte. Und die Nachfolgersuche beginnt so richtig. ... [weiter]
 
HSV: Versöhnliches Ende mit Arp-Wunsch und Santos-Abschied
Der Hamburger SV erlebt im Sommer einen Umbruch, das steht nicht erst seit dem 3:0 über den MSV Duisburg fest. Douglas Santos kündigte am Sonntag seinen Abschied an - und auch Top-Talent Fiete Arp zeigte sich emotional. ... [weiter]
 
Douglas Santos wird den HSV verlassen
Der Hamburger SV wird im Sommer wie erwartet Leistungsträger Douglas Santos verlieren. Der Brasilianer mit dem starken linken Fuß erklärte unmittelbar nach dem 3:0 gegen den MSV Duisburg: "Ich denke, für mich ist hier Schluss. Ich wollte dem HSV gerne mehr geben." Er würde den Hanseaten wohl in jedem Fall eine ordentliche Ablösesumme bringen. Wegen seines Vertrags bis 2021 rechnen die Rothosen mit rund 20 Millionen Euro. Seit 2016 hat Douglas Santos 80 Ligaspiele (zwei Tore, acht Assists) für die Hamburger gemacht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arps emotionales Abschiedsgeschenk: HSV schlägt MSV klar
Der Hamburger SV hat die Saison am Sonntagnachmittag versöhnlich beschlossen: Trotz des bereits verpassten Aufstiegs kam der Bundesliga-Absteiger zu einem hochverdienten 3:0-Heimerfolg über Schlusslicht Duisburg. Emotional wurde es speziell für Top-Talent Arp. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 12 28:12
 
2 20 23 27:13
 
3 19 10 25:13
 
4 20 11 23:17
 
5 19 6 22:16
 
6 20 -6 22:18
 
7 19 12 21:17
 
8 19 2 20:18
 
9 20 3 19:21
 
10 20 -5 19:21
 
11 20 -7 19:21
 
12 20 1 18:22
 
13 19 -4 17:21
 
14 20 -9 17:23
 
15 20 -9 16:24
 
16 20 -11 16:24
 
17 20 -11 15:25
 
18 19 -18 10:28

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine