Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.09.1977 15:30, 6. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
8 Platz 9
7 Punkte 6
1,17 Punkte/Spiel 1,00
11:12 Tore 12:9
1,83:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,50
BILANZ
29 Siege 16
17 Unentschieden 17
16 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews


 
Rekordmann Gerd Müller - Verfolger Lewandowski
Rekordmann Gerd Müller - Verfolger Lewandowski
Rekordmann Gerd Müller - Verfolger Lewandowski
Rekordmann Gerd Müller - Verfolger Lewandowski

 
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten

 
Das sind die Bundesliga-Trainer der Saison 2019/20
Das sind die Bundesliga-Trainer der Saison 2019/20
Das sind die Bundesliga-Trainer der Saison 2019/20
Das sind die Bundesliga-Trainer der Saison 2019/20

 
Was bedeutet Vedad Ibisevics Vertragsverlängerung bei Hertha BSC für Davie Selke (24), der im Saisonfinale gegen Leverkusen (1:5) nicht nur Ibisevic in der Startelf, sondern auch Pascal Köpke (23) als Joker den Vortritt lassen musste? Manager Michael Preetz sagte dem kicker: "Aus meiner Sicht ändert sich durch Vedads Unterschrift für Davie nichts. Dass er mit dieser Saison nicht komplett zufrieden ist, kann ich nachvollziehen. Aber wir planen mit ihm auch für die neue Saison. Davie soll seine Antwort auf dem Platz geben." Selkes Vertrag in Berlin läuft noch bis 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews


 
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten

 
Das sind die Bundesliga-Trainer der Saison 2019/20
Das sind die Bundesliga-Trainer der Saison 2019/20
Das sind die Bundesliga-Trainer der Saison 2019/20
Das sind die Bundesliga-Trainer der Saison 2019/20

 
Haller lehnt Bekenntnis zur Eintracht ab
Ob Sebastien Haller (24, Vertrag bis 2021) in der neuen Saison für Eintracht Frankfurt spielt, bleibt abzuwarten. Nach dem 1:5 in München lehnte der Angreifer ein Bekenntnis ab: "Ich verspreche gar nichts, niemanden. Im Fußball und Leben kann alles passieren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Frankfurts Bobic:
Ausgerechnet Mainz 05 sorgte für den Frankfurter Teilerfolg am letzten Spieltag, mit Rang sieben wurde nach dem jüngsten Abwärtstrend immerhin der Platz in der 2. Europa-League-Qualifikationsrunde gesichert. Während die meisten Spieler nun in den wohlverdienten Urlaub fahren, beginnt für Fredi Bobic die richtige Arbeit erst. Der Sportvorstand über... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 4 9:3
 
2 6 10 8:4
 
3 6 3 8:4
 
4 6 0 8:4
 
5 5 4 7:3
 
6 6 3 7:5
 
7 6 0 7:5
 
8 6 -1 7:5
 
9 6 3 6:6
 
10 5 0 5:5
 
11 6 -3 5:7
 
12 6 -3 5:7
 
13 6 -7 5:7
 
14 5 2 4:6
 
15 5 -3 4:6
 
16 6 2 4:8
 
17 6 -7 3:9
 
18 6 -7 2:10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine