Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

7
:
4

Halbzeitstand
6:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.06.1976 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Hertha BSC
3 Platz 11
40 Punkte 32
1,18 Punkte/Spiel 0,94
72:50 Tore 59:61
2,12:1,47 Tore/Spiel 1,74:1,79
BILANZ
39 Siege 10
19 Unentschieden 19
10 Niederlagen 39
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Auch Liverpool und PSG an Werner interessiert
Auch wenn Timo Werner (23) am Wochenende offenließ, ob er die angebotene Vertragsverlängerung annimmt: In Leipzig geht niemand mehr ernsthaft davon aus, dass sich der Nationalstürmer über 2020 hinaus bindet. Ein Abschied im Sommer rückt näher. Neben dem FC Bayern sind auch der FC Liverpool und Paris St. Germain an Werner interessiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoeneß über Gnabry:
Ein Tor noch, dann hat Serge Gnabry Bundesliga-Geschichte geschrieben. Dabei hatte Uli Hoeneß keine allzu großen Erwartungen, als der FC Bayern den Nationalspieler im Sommer zurückholte. ... [weiter]
 
Achillessehnenriss! Monatelange Pause für Hudson-Odoi
Der FC Chelsea muss monatelang auf Youngster Callum Hudson-Odoi verzichten. Der Stürmer zog sich im Heimspiel gegen den FC Burnley (2:2) eine Achillessehnenruptur zu - ein herber Rückschlag für den jungen Engländer und den FC Chelsea im Kampf um die Champions-League-Plätze. ... [weiter]
 
Bringt das noch was? 15 unvergessene Last-Minute-Trainerwechsel
Bringt das noch was? 15 unvergessene Last-Minute-Trainerwechsel
Bringt das noch was? 15 unvergessene Last-Minute-Trainerwechsel
Bringt das noch was? 15 unvergessene Last-Minute-Trainerwechsel

 
Kovac:
Am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) kämpft der FC Bayern in Bremen um den Einzug in das Pokalfinale in Berlin. Für diese Vorschlussrunde stehen dem Rekordpokalsieger die zuletzt angeschlagenen James und Mats Hummels, der den rotgesperrten Niklas Süle ersetzen wird, zur Verfügung. David Alaba übte nur individuell, sein Einsatz ist fraglich. Sicher nicht mit dabei sein kann einmal mehr Arjen Robben, der aber weiterhin für sein Comeback schuftet. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

YB-Trainer Seoane bekennt sich:
Gerardo Seoane (40) hat sich zu den Young Boys Bern bekannt. "Ich fühle mich unglaublich wohl hier. Wir haben eine tolle Mannschaft und spannende Aufgaben vor uns, darum werde ich bei YB bleiben", sagte er am Ostermontag dem Schweizer Fernsehsender SRF. Der Schweizer, vertraglich noch bis 2021 gebunden, war zuletzt auch mit Hertha BSC in Verbindung gebracht worden. In seiner ersten Saison bei YB hatte er als Nachfolger von Adi Hütter den Meistertitel erfolgreich verteidigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Saisonaus für Stark und Dardai
Das Verletzungspech bleibt Hertha BSC weiterhin treu. Beim 0:0 gegen den Tabellenletzten Hannover 96 erlitt Niklas Stark eine schwere Knöchelverletzung. Für den Innenverteidiger ist die Saison damit ebenso vorzeitig beendet wie für Trainersohn Palko Dardai. ... [weiter]
 
Gesperrter Stark droht länger auszufallen
Hertha BSC muss möglicherweise länger auf Niklas Stark verzichten. Der Defensivspieler der Berliner zog sich am Sonntag beim 0:0 gegen Hannover eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zu. ... [weiter]
 
0:0 gegen Hannover: Kalou lässt den Sieg liegen
Hertha BSC und Hannover 96 sind am Ostersonntag nicht über ein 0:0 hinausgekommen. In einer insgesamt trostlosen Partie agierten beide Mannschaften offensiv harmlos, eine Nullnummer war die logische Konsequenz. Immerhin: Nach zuvor fünf (Hertha) bzw. acht (Hannover) Niederlagen in Folge punkteten beide Mannschaften wieder. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 29 45:23
 
2 34 27 41:27
 
3 34 22 40:28
 
4 34 17 39:29
 
5 34 4 39:29
 
6 34 21 37:31
 
7 34 6 37:31
 
8 34 -6 37:31
 
9 34 21 36:32
 
10 34 -7 33:35
 
11 34 -2 32:36
 
12 34 -10 30:38
 
13 34 -11 30:38
 
14 34 -13 30:38
 
15 34 -13 30:38
 
16 34 -12 27:41
 
17 34 -32 27:41
 
18 34 -41 22:46

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine