Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.11.1966 15:00, 13. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   1. FC Kaiserslautern
4 Platz 5
16 Punkte 15
1,23 Punkte/Spiel 1,15
15:14 Tore 19:16
1,15:1,08 Tore/Spiel 1,46:1,23
BILANZ
40 Siege 27
21 Unentschieden 21
27 Niederlagen 40
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Wechselt Douglas Santos nach Leverkusen?
Douglas Santos (25) hat am Sonntag seinen Abschied vom HSV angekündigt - erwartet wird sein Wechsel zu Bayer Leverkusen. Als Ablösesumme sind rund zwölf Millionen Euro für den Linksverteidiger im Gespräch, dem im vergangenen Sommer eine konkrete Offerte von Schalke vorlag, der damals aber für "unverkäuflich" erklärt worden war. Jetzt dürfte er gehen. Voraussetzung für einen Transfer zu Bayer 04 ist indes der Verkauf von Linksverteidiger-Stammkraft Wendell (25), der zuletzt unter anderem mit der AS Rom in Verbindung gebracht worden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Anfang, Grammozis und Breitenreiter stehen auf Beckers Liste
Diesen Montag bittet Hannes Wolf seine Profis nochmal zum Frühstück, dann ist auch der 38-Jährige als nächster Trainer Geschichte. Und die Nachfolgersuche beginnt so richtig. ... [weiter]
 
HSV: Versöhnliches Ende mit Arp-Wunsch und Santos-Abschied
Der Hamburger SV erlebt im Sommer einen Umbruch, das steht nicht erst seit dem 3:0 über den MSV Duisburg fest. Douglas Santos kündigte am Sonntag seinen Abschied an - und auch Top-Talent Fiete Arp zeigte sich emotional. ... [weiter]
 
Douglas Santos wird den HSV verlassen
Der Hamburger SV wird im Sommer wie erwartet Leistungsträger Douglas Santos verlieren. Der Brasilianer mit dem starken linken Fuß erklärte unmittelbar nach dem 3:0 gegen den MSV Duisburg: "Ich denke, für mich ist hier Schluss. Ich wollte dem HSV gerne mehr geben." Er würde den Hanseaten wohl in jedem Fall eine ordentliche Ablösesumme bringen. Wegen seines Vertrags bis 2021 rechnen die Rothosen mit rund 20 Millionen Euro. Seit 2016 hat Douglas Santos 80 Ligaspiele (zwei Tore, acht Assists) für die Hamburger gemacht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arps emotionales Abschiedsgeschenk: HSV schlägt MSV klar
Der Hamburger SV hat die Saison am Sonntagnachmittag versöhnlich beschlossen: Trotz des bereits verpassten Aufstiegs kam der Bundesliga-Absteiger zu einem hochverdienten 3:0-Heimerfolg über Schlusslicht Duisburg. Emotional wurde es speziell für Top-Talent Arp. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Zuschauerrekord: 3. Liga knackt Drei-Millionen-Marke
Zum ersten Mal seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat die 3. Liga die Marke von drei Millionen Zuschauern überschritten. Der letzte Spieltag lockte noch mal richtig viele Fans in die Stadien. ... [weiter]
 
Kampf um die Bundesliga-Relegation: Was bisher reichte
Kampf um die Bundesliga-Relegation: Was bisher reichte
Kampf um die Bundesliga-Relegation: Was bisher reichte
Kampf um die Bundesliga-Relegation: Was bisher reichte

 
Doppelter Kühlwetter: Kaiserslautern glückt Saisonabschluss
Der 1. FC Kaiserslautern verabschiedete sich mit einem 4:2-Sieg gegen den SV Meppen aus der Saison. Nach einem Offensivspektakel im ersten Durchgang ebbte das Spiel zunehmend ab. Der "Betze" bebte kurz vor Schluss - und das, ohne dass ein Treffer gefallen war. Dick wurde von Trainer Hildmann eingewechselt und durfte die letzten zehn Minuten bestreiten. ... [weiter]
 
Beccas Ziel mit dem FCK:
Am Donnerstag hat sich eine Mehrheit des Beirats beim 1. FC Kaiserslautern für die langfristige Zusammenarbeit mit dem Unternehmer Flavio Becca ausgesprochen. Der Luxemburger äußerte sich am Freitag das erste Mal in einer Mitteilung des Klubs und sprach über seine ambitionierten Ziele mit den Roten Teufeln. ... [weiter]
 
Klatt:
Der Luxemburger Unternehmer Flavio Becca steigt nun doch beim 1. FC Kaiserslautern ein. Ratsmitglied Michael Littig ist zurückgetreten, obwohl zuletzt eine Beiratsmehrheit eine von ihm vermittelte regionale Investorengruppe favorisiert hatte. Diese erneute Wende wirft kritische Fragen auf. Ein möglicher Stadion-Kauf Beccas steht ebenso im Raum. Nun äußert sich Finanz-Geschäftsführer Michael Klatt im exklusiven kicker-Interview zu den brisanten Themen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 12 17:9
 
2 13 7 16:10
 
3 13 9 16:10
 
4 13 1 16:10
 
5 13 3 15:11
 
6 13 6 14:12
 
7 13 5 14:12
 
8 13 2 14:12
 
9 13 5 13:13
 
10 13 -2 13:13
 
11 13 1 12:14
 
12 13 0 12:14
 
13 13 -6 12:14
 
14 13 -7 11:15
 
15 13 -5 11:15
 
16 13 -7 11:15
 
17 13 -10 10:16
 
18 13 -14 7:19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine