Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Eintracht RheineEintracht Rheine - Vereinsnews

Knüver zieht es im Sommer nach Rheine
Adrian Knüver wird ab Sommer nicht mehr bei Preußen Münser unter Vertrag stehen. Der Kontrakt des 20-Jährigen, der eigentlich noch bis 2020 läuft, wird vorzeitig aufgelöst. 2018 erhielt Knüver seinen Profivertrag in Münster, kam bisher aber nicht zu einem Einsatz für die erste Mannschaft. Knüver zieht es zum Oberligist Eintracht Rheine, wo er nebenbei eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann anfängt, um seine Zukunft abseits des Platzes abzusichern. "Das erste Seniorjahr ist für viele junge Spieler eine große Herausforderung", wird Malte Metzelder, Geschäftsführer Sport, auf der Vereins-Website zitiert. "Wir respektieren seinen Wechselwunsch und seine Entscheidung, nicht alles auf die Karte Fußball zu setzen", ergänzte Metzelder. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Eintracht RheineFC Eintracht Rheine - aktuelle Tabellenplatzierung (Oberliga Westfalen)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   33   10 9 14   49:55 -6   39
 
15   33   12 3 18   46:58 -12   39
 
16   33   10 7 16   42:59 -17   37
 
17   33   11 4 18   45:80 -35   37
 
18   33   6 11 16   39:62 -23   29

Eintracht RheineEintracht Rheine - die letzten 10 Spiele

S
U
N
 

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Fußballfieber - Wir holen den Weltrekord 29.05. - 05.06.2019

Sportfreunde Winterbach e.V.

72%
Noch 7 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

Die nächsten Spiele

1 von 1
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine