Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 17:35 Uhr
Alvarez

Inmitten der Aufstiegsfeiereien machte es Marcos Alvarez am Mikrofon von "Magenta Sport" selbst publik: "Mein Vertrag hat eine Option. Bei Aufstieg wird die gezogen, dementsprechend ist alles gesagt." Der 27-jährige Angreifer spielt mit Unterbrechung eines halben Jahres (Januar bis Juni 2017 in Dresden) seit 2014 an der Bremer Brücke und erzielte für die Lila-Weißen in 125 Partien 32 Tore (26 Assists).

 
  18.04.2019, 12:14 Uhr
K. Broll

Kevin Broll ist der nach kicker-Noten zweitbeste Spieler der Saison (Notenschnitt 2,55). Durch seine Leistungen hat der 23-Jährige Aufmerksamkeit erregt - unter anderem von Dynamo Dresden? Dem Zweitligisten werden Kontakte zu Broll nachgesagt. Der 1,86 Meter große Keeper kam 2015 von Homburg zur SGS und ist dort seit 2016 unumstrittene Stammkraft.

 
  18.04.2019, 10:38 Uhr
Sickinger

Carlo Sickinger (21) feierte im Laufe der Saison seinen Durchbruch beim 1. FC Kaiserslautern. Als Ballverteiler und Taktgeber wird der spielstarke Mittelfeldmann momentan in der defensiven Dreierkette aufgeboten - und hat durch gute Anlagen und Leistungen das Interesse höherklassiger Klubs auf sich gezogen. So beobachtet der FC Schalke 04 das Lautrer Eigengewächs. Sickinger, der beim FCK noch bis 2021 unter Vertrag steht, soll allerdings nicht verkauft werden - es sei denn, der klamme FCK benötigt Geld für die Lizenz.

 
Chato

Der SV Wehen Wiesbaden schraubt am Kader für die kommende Spielzeit und verpflichtet Paterson Chato von den Sportfreunden Lotte. Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt einen ligaunabhängigen Vertrag bis 2021. "Er gehört in die Reihe von jungen hungrigen Spielern mit Perspektive, die sich bei uns weiterentwickeln wollen", wird SVWW-Sportdirektor Christian Hock auf der Vereins-Website zitiert.

 
  16.04.2019, 14:21 Uhr
Knüver

Adrian Knüver wird ab Sommer nicht mehr bei Preußen Münser unter Vertrag stehen. Der Kontrakt des 20-Jährigen, der eigentlich noch bis 2020 läuft, wird vorzeitig aufgelöst. 2018 erhielt Knüver seinen Profivertrag in Münster, kam bisher aber nicht zu einem Einsatz für die erste Mannschaft. Knüver zieht es zum Oberligist Eintracht Rheine, wo er nebenbei eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann anfängt, um seine Zukunft abseits des Platzes abzusichern. "Das erste Seniorjahr ist für viele junge Spieler eine große Herausforderung", wird Malte Metzelder, Geschäftsführer Sport, auf der Vereins-Website zitiert. "Wir respektieren seinen Wechselwunsch und seine Entscheidung, nicht alles auf die Karte Fußball zu setzen", ergänzte Metzelder.

 
Mast

Dennis Mast kehrt zum Halleschen FC zurück. Der 27-jährige Offensivspieler, der schon in der Jugend bei den Saalestädtern spielte, unterschrieb beim HFC einen Vertrag bis Juni 2021. "Dennis Mast hat fast 150 Spiele in der 3. Liga absolviert, kennt auch die 2. Bundesliga aus eigenem Erleben und bringt als Außenbahnspieler jene Torgefahr mit, die wir suchen und brauchen. Zudem passt er auch charakterlich zu unserem Team", sagt Ralf Heskamp, Sportdirektor des Halleschen FC.

 
Kaufmann

Drittligist Würzburger Kickers hat den Vertrag mit Fabio Kaufmann verlängert. Der Außenbahnspieler wird auch in der kommenden Saison 2019/20 das Trikot des FWK tragen. Seit Januar 2018 spielt Kaufmann für die Rothosen, kam in der aktuell laufenden Drittliga-Spielzeit 30 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte der 26-Jährige drei Treffer, fünf weitere Tore bereitete er vor.

 
  11.04.2019, 17:21 Uhr
Pick

Florian Pick hat wie erwartet seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern verlängert. Der Flügelspieler, der in dieser Saison seinen Durchbruch auf dem Betzenberg feierte, kam 23-mal in der 3. Liga zum Einsatz (drei Tore, drei Vorlagen, kicker-Notenschnitt 3,42). Sein neuer Kontrakt läuft bis 2021. "Florian Pick hat sich seit seiner Rückkehr stetig weiterentwickelt und sich durch gute Leistungen in die Mannschaft gearbeitet. Er hat zudem eine hohe Identifikation mit dem FCK und weiß, was es bedeutet, für diesen Verein zu spielen", wird Sport-Geschäftsführer Martin Bader in einer Mitteilung der Pfälzer zitiert.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): KSC - SV Meppen von: KSC-Terminator - 20.04.19, 20:04 - 15 mal gelesen
Re (2): KSC - SV Meppen 3:1 von: _evanilson_ - 20.04.19, 17:54 - 26 mal gelesen
Re: KSC - SV Meppen 3:1 von: otteg - 20.04.19, 17:33 - 30 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 34. Spieltag 2019 von: star1959 - 20.04.19, 12:53 - 10 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 34. Spieltag 2019 von: L.Ulsass_1967 - 20.04.19, 12:28 - 16 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine