3. Liga

3. Liga, 1860 München: Adriano Grimaldi erleidet Sprunggelenksverletzung

1860: Stürmer verletzt sich im Training der U 21

Grimaldi erleidet Sprunggelenksverletzung

Verletzte sich im Training der U 21: Adriano Grimaldi.

Verletzte sich im Training der U 21: Adriano Grimaldi. imago

Grimaldi sollte eigentlich wieder ins Training der Profis einsteigen, doch dazu kommt es nun nicht. Der 27-jährige Stürmer erlitt beim Üben mit der U 21 eine Sprunggelenksverletzung, eine genaue Diagnose steht noch aus. Dies melden die Sechziger am Montagnachmittag.

Der wechselwillige Ex-Münsteraner war nicht mit ins Trainingslager der Profis gereist.

Spielersteckbrief Grimaldi
Grimaldi

Grimaldi Adriano

Er stand in der laufenden Saison in 19 von 20 Spielen auf dem Platz, schoss dabei fünf Tore und gab sechs Vorlagen. Der erfahrene Offensivmann (sechs Erstliga-, 33 Zweitliga- und 156 Drittliga-Spiele) kommt damit auf einen kicker-Notenschnitt von 3,09.

aho