Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Würzburger KickersWürzburger Kickers - Vereinsnews

Bochum verpflichtet Drewes
Der VfL Bochum hat Torwart Patrick Drewes unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige wechselt von den Würzburger Kickers aus der 3. Liga zum Revierklub und unterschrieb einen bis 2021 laufenden Zweijahresvertrag. ... [weiter]
 
Bleibt Sontheimer in Würzburg?
Patrick Sontheimer war im letzten Halbjahr von der SpVgg Greuther Fürth an die Würzburger Kickers ausgeliehen. Beim FWK wusste der zentrale Mittelfeldmann zu gefallen: In elf Drittliga-Spielen kam er auf zwei Assists und einen kicker-Notenschnitt von 3,28. Ob das 20-jährige Kleeblatt-Eigengewächs nach Fürth zurückkehren oder in Würzburg bleiben wird, ist noch offen. Wohl auch, weil noch nicht feststeht, wie die Konkurrenzsituation in Fürth aussehen wird: Mit Paul Seguin und Sebastian Ernst hat die SpVgg erst zwei Spieler für diese Position unter Vertrag - allerdings versucht sie, die bisherigen Leih-Spieler Yosuke Ideguchi und Hans Nunoo Sarpei zu halten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zuschauerrekord: 3. Liga knackt Drei-Millionen-Marke
Zum ersten Mal seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat die 3. Liga die Marke von drei Millionen Zuschauern überschritten. Der letzte Spieltag lockte noch mal richtig viele Fans in die Stadien. ... [weiter]
 
Lotte verliert das siebte Heimspiel in Folge und steigt ab
Die Sportfreunde Lotte haben das letzte Heimspiel der Saison mit 1:2 gegen die Würzburger Kickers verloren. Dabei sah es zur Pause noch gut aus, Lindner hatte zur Führung getroffen. Doch im zweiten Abschnitt war aufgrund der Ergebnisse auf den anderen Plätzen bereits frühzeitig klar, dass es kein Happy End geben würde. Die Gäste aus Würzburg hatten trotzdem weiterhin Spaß und drehten die Partie noch. ... [weiter]
 
Vom Main an die Saale: Halle verpflichtet Göbel
Der Hallesche FC treibt die Personalplanungen für die kommende Saison voran: Wie der Drittligist am Mittwochvormittag mitteilte, schließt sich Patrick Göbel dem HFC an. Der Mittelfeldspieler kommt vom Ligakonkurrenten aus Würzburg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Würzburger KickersWürzburger Kickers - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   38   22 4 12   71:47 24   70
 
4   38   19 9 10   47:34 13   66
 
5   38   16 9 13   56:45 11   57
 
6   38   14 13 11   47:46 1   55
 
7   38   14 10 14   49:47 2   52

Würzburger KickersWürzburger Kickers - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Michael Schiele
Vorname: Michael
Nachname: Schiele
Geboren: 03.03.1978
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Würzburger Kickers

Vereinsdaten

Vereinsname: Würzburger Kickers
Gründungsdatum: 17.11.1907
Mitglieder: 1.100 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Mittlerer Dallenbergweg 49
97082 Würzburg
Telefon: (09 31) 66 08 98 100
Telefax: (09 31) 6 60 88 92 99
E-Mail: mail@wuerzburger-kickers.de
Internet: http://www.fwk.de
 
Präsident: Daniel Sauer
Vizepräsidenten: Christoph Schleunung, Sebastian Herkert
Assistent der sportlichen Leitung: Tim Stegmann
Teammanager: Norbert Mahler
Mannschaftsärzte: Dr. Dirk Böhm, Dr. Martin Jansen, Dr. Josef Zimmermann
Physiotherapeuten: David Braunreuther, Max Pechtl, Agnieszka Tobiasz-Kolodziej
Co-Trainer: Tim Stegmann, Lamine Cissé
Torwarttrainer: Robert Wulnikowski
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine