Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 12:14 Uhr
K. Broll

Kevin Broll ist der nach kicker-Noten zweitbeste Spieler der Saison (Notenschnitt 2,55). Durch seine Leistungen hat der 23-Jährige Aufmerksamkeit erregt - unter anderem von Dynamo Dresden? Dem Zweitligisten werden Kontakte zu Broll nachgesagt. Der 1,86 Meter große Keeper kam 2015 von Homburg zur SGS und ist dort seit 2016 unumstrittene Stammkraft.

 
Gehring

Die SG Sonnenhof Großaspach hat den Vertrag mit Kai Gehring verlängert. Das Arbeitspapier des Innenverteidigers verlängerte sich durch eine Option und läuft nun bis Juni 2020. Der 31-Jährige spielt seit 2013 für die Schwaben. In der laufenden Spielzeit kam er 21-mal zum Einsatz (kicker-Note 3,24).

 
Röttger

Neben dem Vertrag von Sebastian Bösel hat sich auch das Arbeitspapier von Timo Röttger automatisch um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2020 verlängert: Der Angreifer ist in Großaspach nicht mehr wegzudenken. Seit der Saison 2015/16 absolvierte der 33-Jährige für die SGS 120 Partien, in denen er auf 31 Tore und 19 Vorlagen zurückblicken kann.

 
Bösel

Die SG Sonnenhof Großaspach kam mit Personalmeldungen am Mittwochmorgen daher: Der Vertrag von Sebastian Bösel hat sich per Option um ein weiteres Jahr und damit bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der Mittelfeldspieler trägt seit Sommer 2017 das Trikot der SGS und absolvierte für die Schwaben seitdem 55 Partien in der 3. Liga. Er gehört mittlerweile zu den Leistungsträgern beim Tabellen-16.

 
Janjic

Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat sich die Dienste von Zlatko Janjic gesichert. Der 32-Jährige kommt vom polnischen Erstligisten Korona Kielce zum Dorfklub und erhält einen Vertrag bis Saisonende.

 
Mvibudulu

Regionalligist Rot-Weiß Erfurt leiht Stephane Mvibudulu aus Großaspach bis Saisonende aus. Der Angreifer wechselte im Juli 2018 zur SGS und kam in der aktuellen Saison fünfmal zum Einsatz. Zuvor kickte er zwei Jahre für Wehen Wiesbaden, kam dort 21-mal zum Einsatz und erzielte zwei Tore.

 
Brünker

Die SG Sonnenhof Großaspach hat Kai Brünker vom englischen Drittligisten Bradford City bis zum Saisonende verpflichtet. Der 24-jährige Stu¨rmer war vor seiner Zeit auf der Insel fu¨r den SC Freiburg II aktiv.

 
Martinovic

Der SV Wehen Wiesbaden und Dominik Martinovic gehen getrennte Wege. Der Angreifer hatte den Verein um eine Auflösung seines noch bis Saisonende gültigen Vertrages gebeten und der SVWW diesem Wunsch entsprochen. Martinovic, der seit Januar für die Hessen spielte, kommt auf vier Drittligaspiele (ein Tor). Wie wenig später bekannt wurde, schließt er sich Ligakonkurrent Großaspach an. Dort unterschrieb er einen Kontrakt bis 2020 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: TIPPSPIEL: 34. Spieltag 2019 von: Rowi23 - 18.04.19, 23:25 - 5 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 34. Spieltag 2019 von: US-Balu - 18.04.19, 21:36 - 11 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 34. Spieltag 2019 von: bugatti2011 - 18.04.19, 13:14 - 18 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 34. Spieltag 2019 von: PrinzAC2010 - 18.04.19, 08:57 - 25 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 34. Spieltag 2019 von: Bestofmami - 18.04.19, 08:52 - 20 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine