Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 16:59 Uhr
vereinslos
Warschewski

Tobias Warschewski muss den SC Preußen Münster verlassen, das gab der Drittligist am Dienstag bekannt. Der Adlerträger beendet damit vorzeitig die Zusammenarbeit mit dem 21-Jährigen. "Wir sind in den vergangenen Monaten leider zu dem Schluss gekommen, dass wir die gemeinsam gesteckten Ziele nicht erreichen können", so Malte Metzelder, Geschäftsführer Sport beim SCP, über die Entscheidung. Bereits seit Dezember 2018 nahm Warschewski nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb der Drittligamannschaft teil. In dieser Saison kam der Stürmer achtmal in der 3. Liga zum Zug (acht Einsätze, ein Tor).

 
  gestern, 16:56 Uhr
Schnellbacher

Der SC Preußen Münster hat sich am Dienstga mit Luca Schnellbacher verstärkt: Mit der Empfehlung von 187 Drittligaspielen kommt der Offensivspieler zu den Adlerträgern. Der 25-Jährige lief in der 3. Liga bisher für den VfR Aalen sowie den SV Wehen Wiesbaden auf und erhält in Münster einen Dreijahresvertrag. "Preußen Münster ist ein gestandener Drittligaverein mit einer starken Fanbase, auf die ich mich sehr freue", wird Schnellbacher auf der Vereinswebsite zitiert.

 
Akono

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich die Dienste von Cyrill Akono gesichert. Das 19-jährige Sturmtalent kommt von Drittligist Preußen Münster. In der 3. Liga kam Akono in der vergangenen Saison auf 15 Einsätze (vier Tore, ein Assist). In Mainz soll er über die U 23 an die Profis herangeführt werden.

 
Brandenburger

Der SC Preußen Münster treibt seine Planungen für die kommende Saison weiter voran. Am Sonntag präsentierte der Verein mit Nico Brandenburger bereits den vierten Neuzugang. Der 24-jährige Mittelfeldmann kommt von Absteiger Fortuna Köln, wo er in zwei Jahren 69 Drittligaspiele (fünf Tore) machte. Brandenburger erhält in Münster einen Zweijahresvertrag.

 
F. Wagner

Preußen Münster plant bereits vorzeitig für die kommende Drittliga-Saison und verpflichtet Fridolin Wagner von der U 23 des SV Werder Bremen. Der 21-jährige Mittelfeldakteur bestritt bereits 29 Partien in der 3. Liga und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis 2021.

 

Preußen Münster bastelt am Kader für die kommende Drittliga-Saison: Wie der Klub am Montag mitteilte, schließt sich Marcel Hoffmeier den Adlerträgern an. Der 19-Jährige wechselt vom Regionalligisten SV Lippstadt 08 an die Hammer Straße und erhält einen Dreijahresvertrag. Der Spielgestalter machte in der abgelaufenen Spielzeit 32 Regionalligaspiele (drei Tore, zwei Vorlagen).

 
Cueto

Preußen Münster kann sich dank sportlicher Sicherheit bereits jetzt dem Drittliga-Kader für die kommende Saison widmen. Mit Lucas Cueto bindet der Adlerklub einen Spieler für die Zukunft um weitere zwei Jahre bis 2021. Der 23-jährige Mittelfeldmann kam 2017 aus St. Gallen und bestritt für Münster bislang 34 Drittligaspiele (vier Tore). "Wir glauben fest an Lucas und wollen den Weg mit ihm weitergehen, um sein Potential vollends auszuschöpfen", wird Malte Metzelder, Geschäftsführer Sport, auf der vereinseigenen Website zitiert.

 
  09.05.2019, 13:20 Uhr
vereinslos
Lanius

Der SC Preußen Münster und Innenverteidiger Dominik Lanius gehen am Saisonende getrennte Wege, das teilte der Verein am Donnerstagmittag mit. Der 22-Jährige, der im letzten Sommer von Viktoria Köln zum Drittligisten gewechselt war, kam in dieser Spielzeit lediglich auf drei Einsätze in der 3. Liga. Der Vertrag, der noch bis 30. Juni 2020 Gültigkeit besessen hätte, wurde unter der Woche einvernehmlich aufgelöst.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Magdeburg - Reisender von: elfenstein - 22.05.19, 09:14 - 107 mal gelesen
Re: Magdeburg - Reisender von: Ralleri - 22.05.19, 02:06 - 117 mal gelesen
Re: BTSV - 2018 / 2019 - RELOADED ! von: Popivoda_1966 - 21.05.19, 20:56 - 56 mal gelesen
Magdeburg - Reisender von: elfenstein - 21.05.19, 18:48 - 215 mal gelesen
Re (10): FCK - Saison 1918/1919 von: Pokalschreck84 - 21.05.19, 08:21 - 51 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine