Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
15.05.2019, 11:50

Schoppenhauer und Sliskovic folgen

Aalen: Auch Rehfeldt verlässt den VfR

Der VfR Aalen muss nach dem Abgang von Matthias Morys in der kommenden Regionalliga-Saison auf drei weitere Spieler verzichten. Alle drei kündigten an, nach dem Abstieg den Verein verlassen zu wollen.

Rehfeldt und zwei weitere Spieler werden in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot des VfR Aalen tragen.
Rehfeldt und zwei weitere Spieler werden in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot des VfR Aalen tragen.
© imago imagesZoomansicht

In Aalen herrscht bereits seit ein paar Wochen Gewissheit: Der VfR kann 3. Liga nicht halten und muss für das nächste Jahr in der Regionalliga planen. Zum Saisonende suchen nun einige der Lizenzspieler das Weite. Morys Wechsel zu Austria Lustenau wurde schon am Montag bekanntgeben, nun folgen drei weitere Kollegen.

Torben Rehfeldt ist der Erste im Bunde. Der Abwehrmann lief bereits für die Jugend des SV Werder Bremen und Holstein Kiel auf, wechselte jedoch vor zwei Jahren zum VfR. Mit seinen 25 Jahren bestritt er bereits 119 Partien in der 3. Liga, 70 davon für seinen aktuellen Arbeitgeber.

Sliskovic und Schoppenhauer folgen - Ziel unbekannt

Und auch Petar Sliskovic trägt in Zukunft nicht mehr das schwarz-weiße Trikot. Der Stürmer konnte, seit er im Winter der Spielzeit 2018/19 von Viktoria Berlin nach Aalen wechselte, in 15 Partien fünfmal einnetzen. Clemens Schoppenhauer komplettiert das Trio. Auch der 27-Jährige wechselte erst im Winter vom Millerntor zum Noch-Drittligisten und kam seither auf 16 Ligaspiele und einen Treffer. Der Abwehrmann lief in seiner bisherigen Laufbahn ebenfalls für Werder und die Würzburger Kickers auf.

Wie der Verein am Mittwoch bekanntgab, gehen alle drei Spieler auf eigenen Wunsch einen neuen Weg in ihrer Karriere. Noch wurde aber nicht bekanntgegeben, wohin es sie zieht.

kon

Alle Transfers der 3. Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Schoppenhauer

Vorname:Clemens
Nachname:Schoppenhauer
Nation: Deutschland
Verein:VfR Aalen
Geboren am:23.02.1992

Vereinsdaten

Vereinsname:VfR Aalen
Gründungsdatum:08.03.1921
Mitglieder:1.110 (29.07.2017)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß
Anschrift:Stadionweg 5/1
73430 Aalen
Telefon: (0 73 61) 524 88-0
Telefax: (0 73 61) 524 88-20
E-Mail: info@vfr-aalen.de
Internet:http://www.vfr-aalen.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine