Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
07.06.2011, 16:15

Offenbach: TuS-Abwehrspieler im Visier

Gentner - der OFC lockt!

55 Spiele hat Thomas Gentner bislang in der 3. Liga absolviert. Geht es nach dem Abwehrspieler, kommen auch in der nächsten Saison weitere Einsätze in dieser Klasse dazu. Allerdings, so wie es aussieht, nicht mehr für die TuS aus Koblenz. Vielmehr hat Offenbach bei Gentner angeklopft.

Thomas Gentner
Zieht es ihn weg aus Koblenz? Abwehrmann Thomas Gentner.
© imagoZoomansicht

Die TuS aus Koblenz kämpft ums finanzielle Überleben, das Zulassungsbeschwerdeverfahren im Rahmen der Lizenzierung zur 3. Liga hat der Verein bereits zurückgezogen und eine Regionalliga-Lizenz beantragt. Nun droht der Ausverkauf des Kaders.

So besitzt Gentner einen für die 3. Liga gültigen Vertrag bei der TuS bis 2012, ist eine Klasse tiefer aber wohl nicht mehr gebunden und steht vor einem Wechsel zu den Kickers nach Offenbach. Es wäre seine dritte Station in der 3. Liga, nachdem der 22-Jährige 2008/09 18 Partien für die Stuttgarter Kickers absolviert hat.

In der abgelaufenen Spielzeit zählte er zu den zuverlässigsten Größen bei Koblenz. 37 von 38 Partien absolvierte Gentner, soviel wie kein anderer Akteur des ehemaligen Zweitligisten. In allen Spielen stand der Defensivmann auch in der Startelf der Sander-Elf. Nun ruft Offenbach.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:20 SP1 Sport Clips
 
03:25 SDTV sportdigital News Show
 
03:30 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
03:30 SDTV scooore! Premjer Liga
 
03:35 SP1 Sport Clips
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Julian Brandt = Götze 2.0 ? von: Ralleri - 23.05.19, 00:57 - 24 mal gelesen
Julian Brandt = Götze 2.0 ? von: Bavaria4940 - 23.05.19, 00:27 - 39 mal gelesen
Re (6): Köln will nicht so schnell von: Suedstern2 - 22.05.19, 23:08 - 50 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine