Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.11.2010, 09:54

Schmidt-Team ohne Erfolgserlebnis gegen Spitzenklubs

Heidenheim durchaus nicht chancenlos

Die 0:1-Niederlage auf dem Bieberer Berg hat zwar einmal mehr gezeigt, dass die Heidenheimer gegen Spitzenklubs durchaus nicht chancenlos sind, doch am Ende standen sie wie schon in Rostock mit leeren Händen da.

Martin Klarer (li.) und Stefan Haas
Wills gegen Braunschweig besser machen: Interimskapitän Martin Klarer (li.) gegen Stefan Haas.
© imagoZoomansicht

Am Sonntag gegen Braunschweig ist in der Hinrunde letztmals Gelegenheit, das erhoffte Erfolgserlebnis gegen einen "Großen" nachzureichen und so den Sturz ins Mittelfeld aufzuhalten.

"Wir tun alles, damit die drei Punkte in Heidenheim bleiben", verspricht Interimskapitän Martin Klarer. Trainer Frank Schmidt hob hervor, dass es gelungen sei, den Offenbachern aus dem Spiel heraus nur wenige Chancen zu gestatten.

"Hier lag heute etwas in der Luft für uns", sagte er und sieht nun sein Team auf dem Weg, "auch auswärts Konstanz reinzubringen." Das wäre auch dringend erforderlich, denn die heimstarken Heidenheimer schwächeln regelmäßig in der Fremde, haben von neun Auswärtsspielen sechs verloren.

T. Grüninger

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Schmidt

Vorname:Frank
Nachname:Schmidt
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Heidenheim

weitere Infos zu Klarer

Vorname:Martin
Nachname:Klarer
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Heidenheim
Geboren am:19.04.1982


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine