Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
31.08.2010, 12:46

Wehen Wiesbaden: Abraham gibt sein Debüt

Michael Gurski bremst die Euphorie

Der SV Wehen Wiesbaden ist dabei, sich in der Spitzengruppe festzusetzen. Als Topteam sieht man sich allerdings noch nicht, bremst Keeper Michael Gurski. Platz 3 "ist eine schöne Momentaufnahme, aber es ist wichtig, den Sieg richtig einzuordnen". So ist auch ihm die schwache erste Hälfte nicht entgan­gen.

Michael Gurski
Bremst die Euphorie: Wehens Torhüter Michael Gurski.
© imago

Mit Wiederanpfiff und der Her­einnahme von Jovan Damjanovic präsentierten sich die Hessen wie ausgewechselt, traten konzentriert und druckvoll auf. Die Treffer von Thorsten Barg und Zlatko Janjic waren die logische Folge - und Jena war noch gut bedient.

Kurz vor Schluss gab Martin Abraham sein Debüt im Wehener Trikot. Der defensive Mittelfeldspieler von Slavia Prag (171 Erstligaeinsätze) hat am Donnerstag einen Einjah­resvertrag unterschrieben. Der 31-Jährige wird wohl noch zwei bis drei Wochen brauchen, bis er fit für 90 Minuten ist.

Henning Kunz

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Gurski

Vorname:Michael
Nachname:Gurski
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg Unterhaching
Geboren am:21.03.1979

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Wehen Wiesbaden
Gründungsdatum:01.01.1926
Mitglieder:630 (01.07.2017)
Vereinsfarben:Rot-Schwarz-Gold
Anschrift:SV Wehen 1926 Wiesbaden
Berliner Straße 9
65189 Wiesbaden
Telefon: (06 11) 50 40 10
Telefax: (06 11) 50 40 14 44
Internet:http://www.svwehen-wiesbaden.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine