Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.08.2010, 09:58

Regensburg: Bittere Niederlage gegen Braunschweig

Beller: "Das war ein Albtraum"

Während sich die Braunschweiger selig in den Armen lagen, lehnte Wolfgang Beller wie erstarrt an seiner Trainerbank und schaute auf den Platz, als könne er gar nicht fassen, was da zuvor passiert war.

Wolfgang Beller
Fassungsloser Blick: Co-Trainer Wolfgang Beller musste dem "Albtraum" hilflos zusehen.
© imagoZoomansicht

Als einen "Albtraum" bezeichnete später der 46-Jährige, der den an einer Virusinfektion erkrankten Chefcoach Markus Weinzierl vertrat, die Vorkommnisse, die zum 0:3 geführt hatten. "Es fehlen einem die Worte", sagte der konsterniert wirkende Jahn-Keeper Michael Hofmann.

Die meisten seiner Kollegen suchten entweder wortlos das Weite oder rangen mehr oder minder verzweifelt um Erklärungen für das, was da in der 44. Minute und gleich darauf passiert war.

Da hatte der Jahn-Verteidiger Mersad Selimbegovic bei einer hitzigen verbalen Auseinandersetzung seinen Kontrahenten Dominick Kumbela beim Gang in die Kabinen zur Halbzeitpause mit der Hand ins Gesicht gegriffen und ebenso dafür Rot gesehen wie kurz davor Florian Hörnig, dem als "letzter Mann" ein unglückliches Handspiel unterlief. Es kam, was kommen musste: Mit nur noch acht Feldspielern war das Spiel gelaufen.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:55 SDTV sportdigital News Show
 
19:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
19:00 SDTV Football Countdowns
 
19:25 SP1 Motorsport - DTM
 
19:30 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (7): Stuttgart - Union 2:2 von: Dede2017 - 24.05.19, 18:36 - 17 mal gelesen
Re: Alternative zu den Kickerforen gesucht? von: noelli33 - 24.05.19, 17:59 - 21 mal gelesen
Re (6): Stuttgart - Union 2:2 von: noelli33 - 24.05.19, 17:49 - 164 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine