Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Paderborn 07

SC Paderborn 07

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Jahn Regensburg

Jahn Regensburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.03.2017 14:00, 28. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Benteler-Arena, Paderborn
SC Paderborn 07   Jahn Regensburg
19 Platz 4
28 Punkte 43
1,00 Punkte/Spiel 1,54
26:47 Tore 44:37
0,93:1,68 Tore/Spiel 1,57:1,32
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Krösches letzter Deal? SCP holt Streli Mamba
Der SC Paderborn hat mit Streli Mamba (24) seinen zweiten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison verpflichtet. ... [weiter]
 
Schalke zieht Rückkaufoption bei Tekpetey (noch) nicht
Am Mittwoch kamen Meldungen auf, nach denen Schalke 04 die Rückkaufoption bei Paderborn-Angreifer Bernard Tekpetey zieht. Nach kicker-Informationen wird das nach einer überraschenden Wendung nicht der Fall sein. Die Klausel ist allerdings nicht aufgehoben, nur aufgeschoben: Im Sommer 2020 kann Königsblau den 21-Jährigen per Option zurück nach Gelsenkirchen holen. Statt 1,5 Millionen würde das wegen das SCP-Aufstiegs aber 2,5 Millionen Euro teuer werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke holt Tekpetey nicht zurück - vorerst
Überraschende Wende am Mittwochabend im Fall Bernard Tekpetey: Nach kicker-Informationen wird Schalke 04 die Rückkaufoption bei dem Ghanaer nicht ziehen. Die Klausel ist allerdings nicht aufgehoben, nur aufgeschoben. ... [weiter]
 
Mamba vor Wechsel zu Paderborn
Streli Mamba, Stürmer von Drittliga-Absteiger Energie Cottbus, steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Bundesliga. Aufsteiger SC Paderborn hatte schon im vergangenen Jahr um den gebürtigen Göppinger mit kongolesischen Wurzeln gebuhlt. Damals hat Cottbus den 24-Jährigen aber noch nicht ziehen lassen wollen. Durch den Abstieg in die Regionalliga der Brandenburger kann Mamba nun ablösefrei nach Paderborn wechseln. In der vergangenen Spielzeit erzielte der Stürmer, der in Stuttgart und Kaiserslautern ausgebildet worden ist, in 36 Einsätzen (kicker-Notenschnitt von 3,53) elf Tore und fünf Assists. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schulter-OP: Zingerle fehlt Paderborn lange
Aufsteiger SC Paderborn 07 muss bei der Vorbereitung auf die neue Saison in der 1. Liga aller Wahrscheinlichkeit nach zunächst auf Stammtorhüter Leopold Zingerle verzichten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Freis beendet Karriere
Sebastian Freis beendet im Sommer seine Karriere. Der 34-Jährige war seit 2017 beim Jahn Regensburg unter Vertrag und kam dort auf neun Einsätze (ein Tor). Zuvor war der Stürmer bei Greuther Fürth, SC Freiburg, 1. FC Köln und dem Karlsruher SC aktiv (164 Bundesligaspiele, 27 Tore und 149 Zweitligaspiele, 38 Tore). "Man bekommt vom Körper das ein oder andere Signal, dass es genug ist", sagte Freis zum Vereins-TV des Jahn. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wer ersetzt Adamyan und Co.?
Der Jahn Regensburg hat es wieder geschafft, eine komplette Saison nichts mit den Abstiegsrängen zu tun zu haben. Das weckt Begehrlichkeiten: Trainer Achim Beierlorzer verlässt die Oberpfälzer in Richtung Oberhaus zum 1. FC Köln, viele Leistungsträger streben ebenfalls nach Höherem und kehren dem Verein den Rücken. Ersatz steht dafür schon in den Startlöchern. ... [weiter]
 
Zwickau: Gaul geht, Odabas kommt
Der FSV Zwickau bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. Nach Christopher Handke und Leon Jensen verpflichten die Schwäne nun einen alten Bekannten: Innenverteidiger Ali Odabas von Jahn Regensburg. Frei wird die Position durch den Abgang von Bryan Gaul. ... [weiter]
 
Zwickau: Odabas kehrt zurück
Ali Odabas wird zum FSV Zwickau zurückkehren. Der 25-Jährige war in der Saison 2017/18 bereits ein Jahr von Jahn Regensburg ausgeliehen und unterschreibt nun einen Einjahresvertrag bis 2020 beim Drittligisten. Sein Kontrakt enthält außerdem eine Option auf ein weiteres Jahr. In Regensburg kam Odabas in dieser Spielzeit nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Halle holt Nietfeld aus Regensburg
Der Hallesche FC hat sich in der 2. Bundesliga bedient und Jonas Nietfeld von Jahn Regensburg verpflichtet. Der Offensivspieler bringt "Erfahrung, Robustheit und Mentalität mit". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 12 50
 
2 28 13 46
 
3 28 12 44
 
4 28 7 43
 
5 27 19 42
 
6 28 4 42
 
7 27 10 41
 
8 28 5 40
 
9 28 4 40
 
10 28 3 40
 
11 28 -12 38
 
12 28 -5 37
 
13 28 0 35
 
14 28 -3 35
 
15 28 -12 35
 
16 28 -13 35
 
17 28 -2 34
 
18 28 -1 28
 
19 28 -21 28
 
20 28 -20 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine