Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 18:01 Uhr
J. Huth

Kaum ist der SC Paderborn in die Bundesliga aufgestiegen, können sie auch schon den ersten Neuzugang vermelden. Nach kicker-Informationen wechselt Jannik Huth zu den Ostwestfalen. Der 25-jährige Torwart, der lange Zeit beim 1. FSV Mainz 05 ausgebildet worden war, erhält beim SCP einen längerfristigen Vertrag. Bei der Ablöse kamen die Rheinhessen den Paderbornern sehr entgegen.

 
  heute, 17:52 Uhr
Douglas Santos

Der Hamburger SV wird im Sommer wie erwartet Leistungsträger Douglas Santos verlieren. Der Brasilianer mit dem starken linken Fuß erklärte unmittelbar nach dem 3:0 gegen den MSV Duisburg: "Ich denke, für mich ist hier Schluss. Ich wollte dem HSV gerne mehr geben." Er würde den Hanseaten wohl in jedem Fall eine ordentliche Ablösesumme bringen. Wegen seines Vertrags bis 2021 rechnen die Rothosen mit rund 20 Millionen Euro. Seit 2016 hat Douglas Santos 80 Ligaspiele (zwei Tore, acht Assists) für die Hamburger gemacht.

 
  17.05.2019, 13:30 Uhr
vereinslos
Allagui

Sami Allagui wird den FC St. Pauli verlassen. "Andreas und ich haben mit Sami Allagui gesprochen. Es wird keine Vertragsverlängerung mit ihm geben. Wir haben Sami die Entscheidung erklärt", teilte Cheftrainer Jos Luhukay am Freitag mit. "Auch für mich persönlich war das eine harte Entscheidung, weil wir eine gemeinsame Vergangenheit haben. Ich schätze Sami sehr", führte Luhukay aus. "Sami hat aber schon ein gewisses Alter, wo wir nachdenken mussten, auch hinsichtlich der Kaderzusammenstellung nächste Saison."

 
  17.05.2019, 13:26 Uhr
vereinslos

Der Hamburger SV hat die Trennung von Trainer Hannes Wolf nun auch offiziell vermeldet. Der Coach wird den Verein nach dem anstehenden 34. und letzten Spieltag dieser Saison verlassen. "Wir haben uns entschieden, dass wir uns am Saisonende trennen werden", sagte Sportchef Ralf Becker am Freitag.

 
  17.05.2019, 12:17 Uhr
vereinslos
Bandowski

Jannik Bandowski ist einer von acht Spielern, den der VfL Bochuhm vor dem letzten Ligaspiel am Sonntag gegen den 1. FC Union Berlin verabschieden wird. Der Mittelfeldspieler kam vor zwei Jahren von Borussia Dortmund zum VfL.

 
  17.05.2019, 12:16 Uhr
vereinslos
Dornebusch

Felix Dornebusch wird den VfL Bochum am Saisonende verlassen und wird deshalb vor dem letzten Spiel gegen den 1. FC Union Berlin vom Revierklub verabschiedet. Dornebusch kam bereits als Jugendlicher zum VfL, konnte sich aber auf der Position zwischen den Pfosten nicht behaupten.

 
  17.05.2019, 12:16 Uhr
vereinslos
Sam

Der VfL Bochum wird den am Saisonende auslaufenden Vertrag von Sidney Sam nicht verlängern. Der ehemalige Nationalspieler ist einer von acht Spielern, die vor dem letzten Spiel der Saison am Sonntag gegen den 1. FC Union Berlin vom Verein verabschiedet werden.

 
  17.05.2019, 12:16 Uhr
vereinslos
R. Kruse

Die Zeit von Robbie Kruse beim VfL Bochum ist nach der Partie gegen den 1. FC Union Berlin am Sonntag zu Ende, der Australier ist einer von acht Spielern, die vor Anpfiff verabschiedet werden. Kruse drängte bereits im Winter auf einen Wechsel, dieser zerschlug sich aber. In der Rückrunde kam er danach nur noch zu drei Einsätzen.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Willkommen 96. von: Kabuff - 19.05.19, 11:31 - 64 mal gelesen
Re: Willkommen 96. von: HeDuDa - 19.05.19, 06:51 - 80 mal gelesen
Willkommen 96. von: goesgoesnot - 19.05.19, 01:46 - 112 mal gelesen
Re: DYNAMO DRESDEN 2018/19 von: studenttrier - 18.05.19, 10:30 - 40 mal gelesen
Re (2): HSV!!! 2. Runde, 2. Liga von: Tasmania_comes_back - 13.05.19, 22:25 - 203 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine