2. Bundesliga

Neuer Chefscout in Darmstadt

Lehmann folgt auf Meier

Neuer Chefscout in Darmstadt

Neuer Lilien-Chefscout: David Lehmann.

Neuer Lilien-Chefscout: David Lehmann. imago images

Der 35-Jährige wird ab sofort übernehmen, nachdem die Position des Chefscouts durch den Weggang von Florian Meier zu Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg vakant geworden war.

"Wir freuen uns, ab sofort von David Lehmanns Netzwerk und Fachwissen zu profitieren und sind davon überzeugt, dass wir mit seinem Engagement die richtige Personal-Entscheidung für die offene Position getroffen haben", wird Sportleiter Carsten Wehlmann in einer Vereinsmitteilung vom Donnerstag zitiert.

Lehmann war seit vergangenem Herbst für den FC St. Pauli tätig, zuvor hatte er mehrere Jahre für Eintracht Braunschweig und Hannover 96 im Scouting-Bereich und in der Spielanalyse gearbeitet.

cfl