Regionalliga

OFC: Geschäftsführer Fiori hört zum Saisonende auf

Der 38-Jährige möchte Vertrag nicht verlängeren

OFC: Geschäftsführer Fiori hört zum Saisonende auf

Wird die Offenbacher Kickers zum Saisonende verlassen: Geschäftsführer Christopher Fiori.

Wird die Offenbacher Kickers zum Saisonende verlassen: Geschäftsführer Christopher Fiori. imago

Fiori kam am 1. November 2016 vom FSV Frankfurt an den Bieberer Berg. "Die Zeit bei Kickers Offenbach war sehr intensiv und erfahrungsreich. Ich bin sehr stolz darauf, in vielen Bereichen Stabilität und eine positive Weiterentwicklung verantwortlich initiiert zu haben", wird der Diplom-Betriebswirt auf der Vereinswebsite zitiert.

"Ich habe mich nach längerem Überlegen dazu entschieden, mich beruflich neu zu orientieren. Ich möchte mich bei allen Menschen rund um den OFC für eine unvergessliche Zeit bedanken und wünsche dem OFC auch zukünftig alles Gute", kommentierte er seine Beweggründe für den Abschied.

Die Offenbacher Kickers belegen fünf Spieltage vor Ende der Saison mit 51 Punkten Platz fünf in der Regionalliga Südwest.

kon