3. Liga

Zum dritten Mal: Jasmin Fejzic unterschreibt bei Eintracht Braunschweig

Torhüter verstärkt die Eintracht

Zum dritten Mal: Fejzic unterschreibt in Braunschweig

Zukünftig nicht mehr für Magdeburg im Einsatz: Jasmin Fejzic.

Zukünftig nicht mehr für Magdeburg im Einsatz: Jasmin Fejzic. imago

Nach einer mehr als verkorksten Hinrunde (14 Punkte aus 20 Spielen) hat sich die Eintracht aus Braunschweig nach zuletzt namenhaften Neuzugängen wie Bernd Nehrig oder Benjamin Kessel nun auch die Dienste von Torhüter Jasmin Fejzic gesichert. Der Bosnier wechselt vom 1. FC Magdeburg, für den er in der laufenden Spielzeit vier Partien in der 2. Liga absolvierte (kicker-Durchschnittsnote 4,0), zur Eintracht und erhält einen Vertrag bis Juni 2021.

Die Eintracht ist mein Verein und ich möchte für diesen Klub alles geben.

Jasmin Fejzic
Eintracht Braunschweig - Vereinsdaten
Eintracht Braunschweig

Gründungsdatum

15.12.1895

Vereinsfarben

Blau-Gelb

mehr Infos
1. FC Magdeburg - Vereinsdaten
1. FC Magdeburg

Gründungsdatum

22.12.1965

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos
Spielersteckbrief Fejzic
Fejzic

Fejzic Jasmin

Laut Trainer Andre Schubert passe der 32-Jährige perfekt ins Anforderungsprofil der Eintracht, auch seine Qualitäten seien in Braunschweig bestens bekannt, wie er auf der vereinseigenen Website zitiert wird. Bereits zwischen 2007 und 2009 sowie von 2015 bis 2018 streifte sich Fejzic das Braunschweiger Trikot über (101 Einsätze) und wagt damit nun den dritten Anlauf bei den Niedersachsen.

"Ich freue mich riesig, wieder zurück in Braunschweig zu sein. Die Eintracht ist mein Verein und ich möchte für diesen Klub alles geben, damit wir als Mannschaft unser Ziel noch erreichen", lässt Fejzic nach seinem Wechsel verlauten. Das große Ziel der Niedersachsen ist der Klassenerhalt, der die Löwen mit acht Punkten Rückstand auf das rettende Ufer jedoch vor eine sehr große Herausforderung stellt.

kon