Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.04.2019, 15:42 Uhr
M. Caligiuri

Der Vertrag von Fürths Kapitän Marco Caligiuri läuft zum Saisonende aus. Auch unter Trainer Stefan Leitl konnte der 34-jährige Routinier seinen Stammplatz behaupten. Bleibt der Innenverteidiger der SpVgg also erhalten? "Er spielt in den letzten Wochen auf richtig gutem Nievau, ist köperlich in einer guten Verfassung", sagt Leitl. "Ich glaube, dass er physisch in der Lage ist, noch das eine oder andere Jahr auf diesem Niveau zu spielen. Er ist ein absoluter Leader für unsere Mannschaft. Wir sind sehr zufrieden mit ihm." Caligiuri trug bereits zwischen 2007 und 2010 das Trikot mit dem Kleeblatt auf der Brust und kehrte 2014 zu den Mittelfranken zurück. In der aktuellen Spielzeit kommt er auf 19 Spiele, zwei Tore und einen kicker-Notenschnitt von 3,21.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): DYNAMO DRESDEN 2018/19 von: clash69 - 20.05.19, 17:29 - 19 mal gelesen
Re (4): Willkommen 96. von: vastel - 20.05.19, 13:39 - 39 mal gelesen
Re (3): Willkommen 96. von: goesgoesnot - 19.05.19, 23:20 - 45 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine