Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.04.2019, 11:11 Uhr
Hilßner

Bei Drittligist Hansa Rostock laufen die Personalplanungen auf Hochtouren, mit Marcel Hilßner könnten die Ostseestädter eine Offensivoption verlieren. Der 24-jährige, der bei Werder Bremen ausgebildet wurde und 2017 von Dynamo Dresden zur Kogge kam, wird mit dem Zweitligisten SC Paderborn in Verbindung gebracht. In der laufenden Spielzeit kam der Linksfuß in 18 Drittliga-Spielen zum Einsatz, erzielte zwei Tore und gab sechs Vorlagen. Zu Saisonbeginn hatte der gebürtige Leipziger noch mit den Auswirkungen eines Kreuzbandrisses zu kämpfen gehabt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): NUR DER KSC - WIR SIND MAL WIEDER DA !!! von: charly_berger - 20.05.19, 18:10 - 51 mal gelesen
Re (2): NUR DER KSC - WIR SIND MAL WIEDER DA !!! von: charly_berger - 20.05.19, 18:07 - 44 mal gelesen
Re (2): DYNAMO DRESDEN 2018/19 von: clash69 - 20.05.19, 17:29 - 52 mal gelesen
Re (4): Willkommen 96. von: vastel - 20.05.19, 13:39 - 62 mal gelesen
Re (3): Willkommen 96. von: goesgoesnot - 19.05.19, 23:20 - 58 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine