Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Achim
Nachname: Beierlorzer
Geboren am: 20.11.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
01.07.2002 - 30.06.2003
SC 04 Schwabach
01.07.2004 - 30.06.2010
SV Kleinsendelbach
01.07.2010 - 30.06.2014
SpVgg Greuther Fürth
01.07.2014 - 10.02.2015
RB Leipzig
11.02.2015 - 30.06.2015
RB Leipzig
Ligaspiele: 14
Siege: 6
Unentschieden: 3
Niederlagen: 5
01.07.2015 - 30.06.2016
RB Leipzig
01.07.2016 - 30.06.2017
RB Leipzig
Seit 01.07.2017
Jahn Regensburg
Ligaspiele: 68
Siege: 26
Unentschieden: 19
Niederlagen: 23

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Freis beendet Karriere
Sebastian Freis beendet im Sommer seine Karriere. Der 34-Jährige war seit 2017 beim Jahn Regensburg unter Vertrag und kam dort auf neun Einsätze (ein Tor). Zuvor war der Stürmer bei Greuther Fürth, SC Freiburg, 1. FC Köln und dem Karlsruher SC aktiv (164 Bundesligaspiele, 27 Tore und 149 Zweitligaspiele, 38 Tore). "Man bekommt vom Körper das ein oder andere Signal, dass es genug ist", sagte Freis zum Vereins-TV des Jahn. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wer ersetzt Adamyan und Co.?
Der Jahn Regensburg hat es wieder geschafft, eine komplette Saison nichts mit den Abstiegsrängen zu tun zu haben. Das weckt Begehrlichkeiten: Trainer Achim Beierlorzer verlässt die Oberpfälzer in Richtung Oberhaus zum 1. FC Köln, viele Leistungsträger streben ebenfalls nach Höherem und kehren dem Verein den Rücken. Ersatz steht dafür schon in den Startlöchern. ... [weiter]
 
Zwickau: Gaul geht, Odabas kommt
Der FSV Zwickau bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. Nach Christopher Handke und Leon Jensen verpflichten die Schwäne nun einen alten Bekannten: Innenverteidiger Ali Odabas von Jahn Regensburg. Frei wird die Position durch den Abgang von Bryan Gaul. ... [weiter]
 
Zwickau: Odabas kehrt zurück
Ali Odabas wird zum FSV Zwickau zurückkehren. Der 25-Jährige war in der Saison 2017/18 bereits ein Jahr von Jahn Regensburg ausgeliehen und unterschreibt nun einen Einjahresvertrag bis 2020 beim Drittligisten. Sein Kontrakt enthält außerdem eine Option auf ein weiteres Jahr. In Regensburg kam Odabas in dieser Spielzeit nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Halle holt Nietfeld aus Regensburg
Der Hallesche FC hat sich in der 2. Bundesliga bedient und Jonas Nietfeld von Jahn Regensburg verpflichtet. Der Offensivspieler bringt "Erfahrung, Robustheit und Mentalität mit". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
23:15 SP1 Bundesliga Aktuell Live
 
23:25 EURO Nachrichten
 
23:30 EURO Radsport
 
23:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine