Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Arps emotionales Abschiedsgeschenk: HSV schlägt MSV klar
Der Hamburger SV hat die Saison am Sonntagnachmittag versöhnlich beschlossen: Trotz des bereits verpassten Aufstiegs kam der Bundesliga-Absteiger zu einem hochverdienten 3:0-Heimerfolg über Schlusslicht Duisburg. Emotional wurde es speziell für Top-Talent Arp. ... [weiter]
 
Unions starke Serie - Paderborns super Erinnerung
Unions starke Serie - Paderborns super Erinnerung
Unions starke Serie - Paderborns super Erinnerung
Unions starke Serie - Paderborns super Erinnerung

 
Schlechteste Bundesliga-Absteiger: FCN und 96 gut dabei
Schlechteste Bundesliga-Absteiger: FCN und 96 gut dabei
Schlechteste Bundesliga-Absteiger: FCN und 96 gut dabei
Schlechteste Bundesliga-Absteiger: FCN und 96 gut dabei

 
Duisburg geht mit Lieberknecht in die 3. Liga
Der MSV Duisburg steht als Absteiger in die 3. Liga fest. Die Mission "Rückkehr in die 2. Liga" wollen die Zebras mit Trainer Torsten Lieberknecht angehen. "Ich weiß, dass wir mit dieser Entscheidung polarisieren", sagte MSV-Präsident Ingo Wald. Lieberknecht selbst gibt sich zuversichtlich: "Ich möchte in diesem Klub eine neue Kultur schaffen. Ich habe in Braunschweig bewiesen, dass ich eine Aufstiegsmannschaft formen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Videobeweis ab kommender Saison auch in der 2. Liga
Der Videobeweis wird nach der Bundesliga ab der kommenden Saison auch in der 2. Bundesliga zum Einsatz kommen, das steht seit Mittwoch offiziell fest. ... [weiter]
 
 
 
 
 

MSV DuisburgMSV Duisburg - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   34   11 7 16   43:47 -4   40
 
15   34   9 11 14   45:52 -7   38
 
16   34   9 8 17   43:55 -12   35
 
17   34   6 13 15   35:53 -18   31
 
18   34   6 10 18   39:65 -26   28

MSV DuisburgMSV Duisburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Torsten
Nachname: Lieberknecht
Geboren: 01.08.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik MSV Duisburg

Vereinsdaten

Vereinsname: MSV Duisburg
Gründungsdatum: 02.06.1902
Mitglieder: 9.207 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Margaretenstraße 5-7
47055 Duisburg
Postanschrift: Postfach 100950, 47009 Duisburg
Telefon: (02 03) 93 10 0
Telefax: (02 03) 93 10 19 02
E-Mail: info@msv-duisburg.de
Internet: http://www.msv-duisburg.de
 
Vorstand: Ingo Wald (Vorsitzender), Bernard Dietz, Robert Philipps, Udo Steinke, Udo Kirmse
Geschäftsführer: Peter Mohnhaupt
Aufsichtsratsvorsitzender: Jürgen Marbach
Verwaltungsratsvorsitzender: Markus J. Räuber
Sportdirektoren: Ivica Grlic
Teammanager: Katharina Günther
Kommunikation Medien: Martin Haltermann, Dina Voss
Mannschaftsärzte: Dr. Christian Schoepp, Dr. Falk Ullerich, Dr. Ingo Geuen
Physiotherapeuten: Oliver Grabowski, Timo Kleinefehn
Zeugwarte: Manfred Piwonski, Peter Lindner
Athletiktrainer: Andreas Tappe, Miro Lusic
Co-Trainer: Darius Scholtysik, Philipp Klug
Torwarttrainer: Sven Beuckert
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine