Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten

 
Lazaro:
Wenn er nicht gesperrt oder verletzt ist, spielt Valentino Lazaro unter Pal Dardai eigentlich immer. Am Ostersonntag aber fehlte der Österreicher im Kader von Hertha BSC für das Heimspiel gegen Hannover 96. Der von Dardai als "Denkpause" begründete Verzicht kam auch für Lazaro überraschend. Am Dienstag äußerte sich der 23-Jährige zu der Maßnahme und auch zu Dardais Abschied zum Saisonende. ... [weiter]
 
DFL verweigert zunächst keinem Bewerber die Lizenz
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im ersten Schritt des Lizenzierungsverfahrens der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2019/20 keinem der insgesamt 50 Bewerber die Spielberechtigung verweigert. Dies teilte die DFL am Dienstag mit. ... [weiter]
 
YB-Trainer Seoane bekennt sich:
Gerardo Seoane (40) hat sich zu den Young Boys Bern bekannt. "Ich fühle mich unglaublich wohl hier. Wir haben eine tolle Mannschaft und spannende Aufgaben vor uns, darum werde ich bei YB bleiben", sagte er am Ostermontag dem Schweizer Fernsehsender SRF. Der Schweizer, vertraglich noch bis 2021 gebunden, war zuletzt auch mit Hertha BSC in Verbindung gebracht worden. In seiner ersten Saison bei YB hatte er als Nachfolger von Adi Hütter den Meistertitel erfolgreich verteidigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Saisonaus für Stark und Dardai
Das Verletzungspech bleibt Hertha BSC weiterhin treu. Beim 0:0 gegen den Tabellenletzten Hannover 96 erlitt Niklas Stark eine schwere Knöchelverletzung. Für den Innenverteidiger ist die Saison damit ebenso vorzeitig beendet wie für Trainersohn Palko Dardai. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
9   30   13 7 10   48:45 3   46
 
10   30   11 4 15   40:59 -19   37
 
11   30   9 9 12   41:48 -7   36
 
12   30   10 6 14   37:51 -14   36
 
13   30   7 11 12   39:54 -15   32

Hertha BSCHertha BSC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 2

Vereinsinfo

Vorname: Pal
Nachname: Dardai
Geboren: 16.03.1976
Nation: Ungarn
Ungarn
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hertha BSC

Vereinsdaten

Vereinsname: Hertha BSC
Gründungsdatum: 25.07.1892
Mitglieder: 36.050 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2
14053 Berlin
Telefon: (0 30) 30 09 28 0
Telefax: (0 30) 30 09 28 94
E-Mail: info@herthabsc.de
Internet: http://www.herthabsc.de
 
Präsident: Werner Gegenbauer
Geschäftsführer Sport der GmbH und Co. KGaA: Michael Preetz
Geschäftsführer Finanzen der GmbH und Co. KGaA: Ingo Schiller
Mitglieder der Geschäftsleitung: Thomas E. Herrich, Paul Keuter
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Torsten-Jörn Klein
Vizepräsident: Thorsten Manske
Leiter der Fußballakademie: Benjamin Weber
Teamleiter: Nello di Martino
Vereinsärzte: Dr. Ulrich Schleicher, Dr. Klaus Neye, Hi-Un Park
Physiotherapeuten: David de Mel, Frederick Syna, Michael Becker, Thomas Sennewald
Zeugwarte: Hendrik Herzog, Robert Abramczyk
Individualtrainer: Andreas Thom
Fitness- und Athletik-Trainer: Henrik Kuchno, Hendrik Vieth
Co-Trainer: Rainer Widmayer, Admir Hamzagic
Torwarttrainer: Zsolt Petry
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine