Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
25.05.2009, 16:38

Fürth: Möhlmann-Entscheidung am Dienstag?

Müller kommt zurück, Kotuljac geht

Die Trainerfrage ist noch immer offen, im Kader dagegen macht die SpVgg Greuther Fürth weiter Nägel mit Köpfen. Während Coach Benno Möhlmann noch mit den Klub-Verantwortlichen verhandelt, kehrt Nicolai Müller nach einem halben Jahr beim SV Sandhausen zurück. Stürmer Aleksandar Kotuljac wird das "Kleeblatt" dagegen verlassen.

Verlässt die SpVgg: Angreifer Aleksandar Kotuljac, hier rechts gegen Lauterns Dick.
Verlässt die SpVgg: Angreifer Aleksandar Kotuljac, hier rechts gegen Lauterns Dick.
© imagoZoomansicht

Der 21-jährige Nico Müller war in der Winterpause nach Sandhausen ausgeliehen worden und erzielte in 18 Partien fünf Tore für den Drittligisten.

Aleksandar Kotuljac kam vor zwei Jahren vom 1. FC Magdeburg nach Fürth. Der 27-Jährige bestritt insgesamt 48 Zweitligaspiele für die Franken und erzielte neun Tore. In der abgelaufenen Spielzeit aber kam er nicht über die Jokerrolle hinaus und lief bei seinen 19 Einsätzen nur zweimal in der Startelf auf.

Felgenhauer zurück nach Ahlen?

Großes Interesse hat derweil Ahlen an einer Rückkehr Daniel Felgenhauers, der gestern mit Fürth im Wersestadion 4:2 siegte. "Ein Mann, über den man reden muss", sagt Manager Grädler über den 33-Jährigen, der bei Greuther Fürth gehen muss und 2004 bis 2005 schon in Ahlen spielte. "Wir wissen aber nicht, ob er auch bezahlbar ist." Felgenhauer selbst bestätigt "Kontakte, wir haben ein bisschen geredet", will sich aber noch nicht festlegen: "Mal sehen, was noch kommt."

Eine Entscheidung, ob Trainer Benno Möhlmann auch in der neuen Saison die sportlichen Strippen bei der SpVgg zieht, ist für morgen zu erwarten: "Frühestens am Dienstag werden wir uns erklären", sagte Präsident Helmut Hack.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
22.04. 16:00 - -:- (-:-)
 
22.04. 19:00 - -:- (-:-)
 
22.04. 20:00 - -:- (1:1)
 
- -:- (0:2)
 
- -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
22.04. 20:15 - -:- (1:2)
 
22.04. 20:30 - -:- (0:0)
 
22.04. 20:45 - -:- (0:0)
 
22.04. 21:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 30. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
Hamburger SV
29
12x
 
2.
Gikiewicz, Rafal
Gikiewicz, Rafal
1. FC Union Berlin
30
12x
 
3.
Riemann, Manuel
Riemann, Manuel
VfL Bochum
30
10x
 
4.
Schubert, Markus
Schubert, Markus
Dynamo Dresden
30
9x
 
5.
Himmelmann, Robin
Himmelmann, Robin
FC St. Pauli
28
8x
+ 2 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von China
 
21:05 SDTV Benfica Lissabon - Maritimo Funchal
 
21:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
22:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von China
 
22:15 SP1 Die Premier League Highlights
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Wolfsburg - Frankfurt von: HeDuDa - 22.04.19, 20:50 - 1 mal gelesen
Re (2): Wolfsburg - Frankfurt von: Adler-Power - 22.04.19, 20:49 - 2 mal gelesen
Re (2): Wolfsburg - Frankfurt von: Adler-Power - 22.04.19, 20:48 - 4 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine