Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
03.07.2003, 11:02

Ahlen: Bella ist wieder da

Uli Stein macht einen Rückzieher

Jetzt ist auch Cyrille-Florent Bella wieder im LR-Kader. Der Kameruner kehrte am Dienstag vom Confederations-Cup aus Frankreich zurück, wo sein Team den zweiten Platz belegte. Bella meldete sich zwar etwas müde, aber gesund beim Trainer zurück.

Nun fehlt nur noch Darko Anic. Der Jugoslawe hat sich auf Grund seiner Probleme mit dem Außenband zu seinem Vertrauensarzt nach Belgien begeben, um sich dort behandeln zu lassen. Ende der Woche soll aber auch er wieder bei Stefan Kuntz trainieren.

Heute fällt vermutlich auch eine Entscheidung in Sachen Torwarttrainer. In Ahlen hoffte man anfangs letzter Woche, dass Uli Stein diesen Posten auf Honorarbasis übernimmt, doch hat dieser mittlerweile ein Angebot eines Erstligisten vorliegen. Da Trainer Kuntz aber spätestens nächste Woche einen Trainer für seine Torleute haben will, hat man für heute einen aussichtsreichen Kanditaten, dessen Namen man nicht nennen will, eingeladen.

Klaus Weber

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine