Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.03.2019, 14:06

Spieltage 29 bis 34 terminiert

Zweitliga-Ansetzungen: Köln-HSV am Montagabend

In der 2. Liga sind die restlichen sechs Spieltage terminiert worden. Das Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV steigt am Montagabend, dem 15. April. Auch der Termin für das Nachholspiel zwischen dem MSV Duisburg und Köln steht fest.

Hamburgs Holtby gegen Kölns Hector
Intensives Hinspiel: Hamburgs Holtby gegen Kölns Hector.
© imagoZoomansicht

Die DFL hat am Dienstag die genauen Ansetzungen der restlichen Zweitliga-Spieltage bis zum Saisonende veröffentlicht. Neu terminiert wurde auch das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FC Köln, das am Mittwoch, 10. April, um 18.30 Uhr nachgeholt wird. Die Neuansetzung war notwendig geworden, nachdem die Platzkommission am vergangenen Samstag eine Unbespielbarkeit des Rasens in Duisburg festgestellt hatte.

Das Topspiel zwischen den Aufstiegsaspiranten Köln und HSV findet am Montagabend statt (15. April). Am 31. Spieltag treten die Hanseaten zum Topspiel beim 1. FC Union am Sonntagnachmittag an (28. April).

Die Spieltage 33 und 34 finden wie gewohnt geschlossen am Sonntag um 15.30 Uhr statt. Die Relegationsduelle des Zweitliga-Dritten mit dem 16. der Ersten Liga steigen am 23. und 27. Mai, die des Zweitliga-16. mit dem Drittliga-Dritten am 24. und 28. Mai. Zu Terminverschiebungen könnte es noch kommen, wenn ein Team sowohl das Pokalfinale als auch die Relegation erreicht..


Die Spieltage 29 bis 34 zum Durchklicken

Der 29. Spieltag im Überblick
Der 30. Spieltag im Überblick
Der 31. Spieltag im Überblick
Der 32. Spieltag im Überblick
Der 33. Spieltag im Überblick
Der 34. Spieltag im Überblick

aho/mkr

Tabellenrechner 2.Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine