Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
16.02.2012, 14:22

St. Pauli: Ebbers fällt aus, Chance für Sliskovic?

Sagliks Wutausbruch hat Folgen

Der Wutausbruch nach seiner Auswechslung gegen Bochum war unübersehbar, die Ansage von Andre Schubert (40) an Mahir Saglik (29) zum Wochenanfang deutlich. "Er hat sich keinen Gefallen getan mit seiner Aktion und seine Chancen auf einen erneuten Einsatz nicht gerade erhöht."

"Er hat sich keinen Gefallen getan", sagt St. Paulis Trainer Andre Schubert über Mahir Saglik.
"Er hat sich keinen Gefallen getan", sagt St. Paulis Trainer Andre Schubert über Mahir Saglik.
© imagoZoomansicht

Dabei gilt es wohl auch in Duisburg, den eigentlich für Marius Ebbers (33) reservierten Angriffsplatz zu vergeben.

Ebbers laboriert unverändert an Oberschenkelproblemen und fällt aus. Sportlich, betont Schubert, hätte sich Saglik durchaus für einen weiteren Auftritt qualifiziert. "Ich war trotz seiner Auswechslung zufrieden mit ihm."

Verliert Saglik den Platz als Ebbers-Ersatz, könnte Petar Sliskovic (21) nachrücken, sofern dessen Knöchelblessur es zulässt. Der andere Kandidat heißt Deniz Naki (22). Der Temperamentsbolzen war bereits während Ebbers' letzter Verletzungspause erste Wahl. Seinen Status eingebüßt hat er, nachdem er in Rostock eine Auswechslung per Wutausbruch quittiert hatte.

Sebastian Wolf

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Schubert

Vorname:Andre
Nachname:Schubert
Nation: Deutschland
Verein:Eintracht Braunschweig

weitere Infos zu Saglik

Vorname:Mahir
Nachname:Saglik
Nation: Deutschland
  Türkei
Verein:Hessen Kassel
Geboren am:18.01.1983

weitere Infos zu Sliskovic

Vorname:Petar
Nachname:Sliskovic
Nation: Kroatien
Verein:VfR Aalen
Geboren am:21.02.1991

weitere Infos zu Ebbers

Vorname:Marius
Nachname:Ebbers
Nation: Deutschland
Verein:Victoria Hamburg
Geboren am:04.01.1978


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine