Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
16.06.2010, 14:11

Duisburg: Verteidiger kommt aus Denizlispor

MSV holt Branimir Bajic

Der MSV Duisburg hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Der 30-jährige Branimir Bajic kommt vom türkischen Erstligisten Denizlispor an die Wedau und erhält bei den "Zebras" einen Vertrag bis 2012. Der Abwehrspieler ist in der 2. Bundesliga kein Unbekannter: Bereits von 2007 bis 2009 hatte Bajic für die TuS Koblenz gespielt.

Rückkehr in die 2. Liga: Branimir Bajic wechselt zum MSV.
Rückkehr in die 2. Liga: Branimir Bajic wechselt zum MSV.
© picture allianceZoomansicht

Der Bosnier, der für seine Heimat 21 Länderspiele bestritt, kam seinerzeit von Partizan Belgrad nach Koblenz und absolvierte dort 55 Zweitligapartien (2 Tore). Bajic bringt auch Europapokal-Erfahrung nach Duisburg: Für Partizan bestritt er eine Partie (0:0 gegen Real Madrid) in der Champions League sowie vier Partien im UEFA-Pokal.

Die Duisburger hatten zuvor bereits mit dem Wolfsburger Daniel Reiche einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet. Mit Tiago, Frank Fahrenhorst und Björn Schlicke haben drei bisherige Spieler auf dieser Position im Team von Trainer Milan Sasic keine Perspektive mehr. Insgesamt ist Bajic bereits der sechste Neuzugang des MSV für die kommende Saison.

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine