Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.01.2010, 09:55

TuS Koblenz: Loos will mit S04 sprechen

Die TuS will Marvin Pourie

Der engagierte Auftritt der TuS beim 2:2 gegen 1860 macht Mut für die kommenden Wochen. "Das war ein erstes Signal" freut sich Trainer Petrik Sander, sieht aber auch noch reichlich Handlungsbedarf in Sachen Taktik und Physis.

Marvin Pourie
Bei Ewald Lienen in München auf der Streich-, bei Wolfgang Loos in Koblenz auf der Wunschliste: Marvin Pourie.
© imagoZoomansicht

Letzteres trifft nicht zuletzt auf die drei Winter-Zugänge zu, die in ihren Ex-Klubs zuletzt nur wenig Spielpraxis hatten. "Ich habe zum ersten Mal seit fast einem Jahr wieder über annähernd 90 Minuten auf dem Platz gestanden", sagt der Ex-Mainzer Daniel Gunkel, und auch bei Stürmer Edmond Kapllani machten sich nach einer Stunde Waden-Probleme bemerkbar.

Unterdessen verdichten sich die Anzeichen, dass die TuS mit Stürmer Marvin Pourie (19, 1860 München) eine weitere Verstärkung erhält. Geschäftsführer Wolfgang Loos dazu: "Wir werden mit Schalke 04 sprechen." Pourie hat dort einen Vertrag bis 2013, im Raum steht eine Ausleihe bis zum Saisonende.

Sven Sabock

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 29. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
Hamburger SV
28
12x
 
2.
Gikiewicz, Rafal
Gikiewicz, Rafal
1. FC Union Berlin
29
12x
 
3.
Riemann, Manuel
Riemann, Manuel
VfL Bochum
29
9x
 
4.
Himmelmann, Robin
Himmelmann, Robin
FC St. Pauli
27
8x
 
5.
Horn, Timo
Horn, Timo
1. FC Köln
29
8x
+ 2 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:40 SP1 Sport Clips
 
01:00 SP1 Sport Clips
 
01:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
01:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:20 SP1 Sport Clips
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Verlängerung ... von: goesgoesnot - 19.04.19, 00:19 - 7 mal gelesen
Re (4): Verlängerung ... von: bolz_platz_kind - 19.04.19, 00:07 - 20 mal gelesen
Re: SGE - Benfica 2-0 von: jekimov - 19.04.19, 00:07 - 18 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine