Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.07.2009, 09:39

Duisburg: Andersen weiß zu gefallen

Caiuby stürmt für den MSV

Tobias Willi bleibt der Pechvogel in Duisburg. Der 29-jährige Flügelspieler fällt zum dritten Mal innerhalb eines Jahres verletzt aus - nun ist es ein Meniskusschaden, der ihm eine achtwöchige Pause auferlegt.

Caiuby
Dem MSV ins Netz gegangen: Caiuby stürmt künftig in der Zweiten Liga.
© picture-allianceZoomansicht

"Ich habe so viel gearbeitet. Das ist mehr als bitter", ist Willi merklich geknickt. Ohne Willi setzte sich der MSV gegen Regionalligist RW Essen mit 5:2 durch.

Einen ordentlichen Eindruck hinterließ Mittelfeldakteur Kristoffer Andersen (23), der derzeit in Duisburg für einen Vertrag vorspielt. In der vergangenen Saison ist er mit dem VfR Aalen aus der 3. Liga abgestiegen. "Er bringt einiges an Talent mit", befand Trainer Peter Neururer, der dieser Tage einen neuen Stürmer begrüßen dürfte.

zum Thema

Vereinsinfo

MSV Duisburg

Liga

2. Bundesliga

Vereinsinfo

VfL Wolfsburg

Trainersteckbrief

Peter Neururer

Spielersteckbrief

Caiuby

Der Deutsche Meister Wolfsburg möchte dem Brasilianer Caiuby Spielpraxis verschaffen und verleiht ihn deswegen für eine Saison an den MSV. Der 21-Jährige, ein schneller, wendiger Angreifer, bestritt für den VfL zuletzt neun Bundesliga-Einsätze, schoss ein Tor.

Tobias Knüfermann

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
20.04. 00:10 - -:- (-:-)
 
20.04. 01:30 - -:- (-:-)
 
20.04. 02:00 - -:- (-:-)
 
20.04. 02:15 - -:- (-:-)
 
20.04. 04:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.04. 05:00 - -:- (-:-)
 
20.04. 06:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.04. 07:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 29. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
Hamburger SV
28
12x
 
2.
Gikiewicz, Rafal
Gikiewicz, Rafal
1. FC Union Berlin
29
12x
 
3.
Riemann, Manuel
Riemann, Manuel
VfL Bochum
29
9x
 
4.
Himmelmann, Robin
Himmelmann, Robin
FC St. Pauli
27
8x
 
5.
Horn, Timo
Horn, Timo
1. FC Köln
29
8x
+ 2 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:40 SP1 Sport Clips
 
01:00 SP1 Sport Clips
 
01:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:10 SDTV Guangzhou Evergrande - Shandong Luneng
 
01:20 SP1 Sport Clips
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: DFB-Pokal-Tippspiel 2018/2019 - Halbfinale von: Herthasven - 20.04.19, 00:20 - 2 mal gelesen
Re: Trainertippspiel 2018/2019 - 28. Spieltag von: Herthasven - 20.04.19, 00:17 - 2 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine