Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
23.04.2007, 10:14

Koblenz: Sechs Spiele in Folge sieglos

Sasic steht kurz vor dem Aus

Milan Sasic überraschte nach der 0:1 Niederlage in Unterhaching durch die positive Beurteilung der Leistung seiner Mannschaft. Schließlich mussten die Hachinger nicht gerade an ihre Grenzen gehen.

Milan Sasic
Ratlosigkeit: TuS-Coach Milan Sasic hat nach der jüngsten Negativserie schlechte Argumente.
© dpaZoomansicht

"Wir hatten alles im Griff und haben guten Fußball gespielt", zog der 58-jährige Trainer der TuS Koblenz ein eigenwilliges Fazit.

Vielleicht sein Letztes, denn die Hinweise verdichten sich, dass Sasics Amtszeit nach dem sechsten sieglosen Spiel in Folge kurz vor dem Ende steht. Nicht auszuschließen, dass die Verantwortlichen vier Spieltage vor Schluss die Notbremse ziehen und noch in dieser Woche einen Wechsel auf der Bank vornehmen, um die Wende im Abstiegskampf einzuleiten. Von Rang 15 trennt Koblenz nach der Negativserie lediglich die bessere Tordifferenz, der Trend spricht eindeutig gegen die TuS.

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine