Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
1. FC Union Berlin

1. FC Union Berlin


Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2019 15:30, 34. Spieltag - 2. Bundesliga
VfL Bochum   1. FC Union Berlin
11 Platz 3
44 Punkte 57
1,29 Punkte/Spiel 1,68
49:50 Tore 54:33
1,44:1,47 Tore/Spiel 1,59:0,97
BILANZ
7 Siege 10
3 Unentschieden 3
10 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

VfL verlängert mit Ekincier
Der VfL Bochum hat das Arbeitspapier von Baris Ekincier um drei Jahre bis 2022 verlängert. Der 20-Jährige, der in der vergangenen Spielzeit seine ersten Schritte im Profifußball getätigt hatte (zwei Einsätze), habe sich, so Sport-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz, "in dieser Saison weiterentwickelt. Trotz einer Zwangspause hat er schnell den Anschluss geschafft und sich letzten Endes auch seinen Platz im Kader verdient. Wir sind davon überzeugt, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und wollen ihn bei seinen nächsten Schritten begleiten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Otto, Bouhaddouz & Co.: Die Neuen im Unterhaus
Otto, Bouhaddouz & Co.: Die Neuen im Unterhaus
Otto, Bouhaddouz & Co.: Die Neuen im Unterhaus
Otto, Bouhaddouz & Co.: Die Neuen im Unterhaus

 
Bochum verpflichtet Drewes
Der VfL Bochum hat Torwart Patrick Drewes unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige wechselt von den Würzburger Kickers aus der 3. Liga zum Revierklub und unterschrieb einen bis 2021 laufenden Zweijahresvertrag. ... [weiter]
 
Letzter Vertrag für Fabian in Bochum - und was folgt
Patrick Fabian und sein VfL Bochum bleiben auch in der Zukunft eng verbunden: Der Verteidiger hat ein letztes Mal seinen Vertrag beim Revierklub verlängert, um für den Verein anschließend als Assistent der Geschäftsführung zu arbeiten. ... [weiter]
 
VfL Bochum holt Danny Blum aus Frankfurt
Zuletzt war er von Pokalsieger Eintracht Frankfurt nach Las Palmas ausgeliehen, nun wechselt Danny Blum zum VfL Bochum. Der 28-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt für zwei Jahre bis 2021. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Münzwurf, Mauer, Hand: Die wichtigsten Regeländerungen 2019/20
Das Wort "Seitenwahl" ist ab sofort veraltet: Das sind die elf wichtigsten Regeländerungen zur neuen Saison - von Abstoß bis Zeitspiel. ... [weiter]
 
Otto, Bouhaddouz & Co.: Die Neuen im Unterhaus
Otto, Bouhaddouz & Co.: Die Neuen im Unterhaus
Otto, Bouhaddouz & Co.: Die Neuen im Unterhaus
Otto, Bouhaddouz & Co.: Die Neuen im Unterhaus

 
Trimmel:
Nach dem 2:2 im Relegations-Hinspiel beim VfB Stuttgart geht Zweitligist Union Berlin mit viel Rückenwind in das Rückspiel am Montag im Stadion an der Alten Försterei. Im Interview spricht Unions Mannschaftskapitän Christopher Trimmel über die gute Ausgangslage für die Eisernen, den Wendepunkt der vergangenen Wochen und seine Gelb-Sperre. ... [weiter]
 
Fischer:
Die Leistung von Union Berlin hat Eindruck hinterlassen: Nach dem 2:2 im Relegations-Hinspiel herrschte bei den Beteiligten Zuversicht - der Traum vom ersten Bundesliga-Aufstieg der Vereinsgeschichte lebt mehr denn je. Ganz ohne Wermutstropfen ging es dann aber doch nicht zurück nach Köpenick. ... [weiter]
 
Willig:
Stimmen zum Relegationshinspiel... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 37 63
 
2 34 26 57
 
3 34 21 57
 
4 34 3 56
 
5 34 10 55
 
6 34 9 49
 
7 34 2 49
 
8 34 1 49
 
9 34 -7 49
 
10 34 -8 46
 
11 34 -1 44
 
12 34 -7 42
 
13 34 -19 42
 
14 34 -4 40
 
15 34 -7 38
 
16 34 -12 35
 
17 34 -18 31
 
18 34 -26 28

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine