Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 26. Spieltages

Laszlo Benes

Holstein Kiel

Kurz vor Ende der Wintertransferperiode war der 21-jährige Techniker Laszlo Benes auf Leihbasis bis Saisonende von Mönchengladbach nach Kiel gewechselt. Beim 5:1 gegen Aue zeigte der Slowake mit dem starken linken Fuß seine außergewöhnliche Qualität.

Zwei Treffer, zwei Torvorlagen nach ruhenden Bällen, ein Lattenschuss! "Der Junge hat es verstanden, er braucht sich die Bälle nicht hinten abzuholen. Weiter vorne ist er effektiver", lobte Trainer Tim Walter den Mittelfeld-Achter.

Andreas Geidel


Laszlo Benes
Laszlo Benes
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2018/19


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine