19:39 - 35. Spielminute

Tor 0:1
Plassnegger
Mannheim

02:15 - 45. Spielminute

Gelbe Karte (Mannheim)
Maksymov
Mannheim

20:06 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Hoffmann
für Unsöld
Reutlingen 05

20:15 - 56. Spielminute

Spielerwechsel
Mea Vitali
für Kowalik
Mannheim

20:17 - 58. Spielminute

Spielerwechsel
Garcia
für Würll
Reutlingen 05

20:20 - 60. Spielminute

Tor 0:2
Plassnegger
Mannheim

20:23 - 64. Spielminute

Spielerwechsel
Zinnow
für Hoersen
Mannheim

20:25 - 65. Spielminute

Spielerwechsel
Gambo
für Rehm
Reutlingen 05

20:31 - 72. Spielminute

Tor 1:2
Gambo
Reutlingen 05

20:43 - 83. Spielminute

Spielerwechsel
Urdaneta
für Plassnegger
Mannheim

20:50 - 90. Spielminute

Tor 2:2
R. Becker
Foulelfmeter
Reutlingen 05

20:52 - 90. + 1 Spielminute

Tor 3:2
R. Becker
Reutlingen 05

REU

MAN

2. Bundesliga

Beckers Doppelschlag schockte Mannheim

6. Spieltag, SSV Reutlingen - SVW Mannheim 3:2 (0:1)

Beckers Doppelschlag schockte Mannheim

Ein Kraftakt in der Schlussphase bescherte Reutlingen den ersten Saison-Heimsieg. Der SSV kontrollierte bis zum ersten Gegentor das Geschehen gegen die zunächst sehr destruktiv agierenden Mannheimer eindeutig. Klare Chancen sprangen aber nicht heraus, weil entweder der letzte Pass nicht ankam oder die Flanke zu ungenau geschlagen wurde.


Der 6. Spieltag im Überblick


In der zweiten Halbzeit spielte Waldhof seine Konterchancen, zumeist vorgetragen über den überragenden Plassnegger, besser aus. Kern, der zwei Mal allein vor Curko auftauchte, hätte seine Mannschaft frühzeitig auf die Siegerstraße schießen müssen, vergab aber kläglich.

Von Manfred Kretschmer und Udo Schöpfer