15:13 - 13. Spielminute

Tor 0:1
S. Ristic
Union

15:38 - 38. Spielminute

Spielerwechsel
Fiel
für Fährmann
Union

16:07 - 51. Spielminute

Spielerwechsel
Frommer
für Agu
Reutlingen 05

16:13 - 57. Spielminute

Spielerwechsel
Divic
für Isa
Union

16:17 - 61. Spielminute

Tor 0:2
Fiel
Union

16:23 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
Kozak
für S. Ristic
Union

16:30 - 74. Spielminute

Tor 1:2
Malchow
Foulelfmeter
Reutlingen 05

16:34 - 78. Spielminute

Spielerwechsel
Gerster
für Hoffmann
Reutlingen 05

REU

FCU

2. Bundesliga

SSV wartet weiter auf einen Sieg

22. Spieltag, SSV Reutlingen - Union Berlin 1:2 (0:1)

SSV wartet weiter auf einen Sieg

Reutlingen legte engagiert los und zeigte Kampfeswillen, dennoch waren es die Berliner, die mit ihrem ersten Angriff die Führung erzielten. Ristic traf per Kopf nach einem Freistoß von Vidolov. Im Anschluss agierten die Hauptstädter souverän und spielten einen schnellen Ball. Die Schwaben dagegen hatten bis auf einen Lattentreffer von Traub nichts in die Waagschale zu werfen.


Der 22. Spieltag auf einen Blick


Die "Eisernen" waren auch in Hälfte zwei effektiver: Ein Konter brachte die Vorentscheidung durch Fiel. Malchows Anschlusstreffer per Foulelfmeter war zu wenig. Schiedsrichter Schößling erkannte kurz vor Schluss einen Treffer von Becker nicht an, da das Spiel unterbrochen war.

Von Frank Pleyer