Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  17.05.2019, 13:30 Uhr
vereinslos

Sami Allagui wird den FC St. Pauli verlassen. "Andreas und ich haben mit Sami Allagui gesprochen. Es wird keine Vertragsverlängerung mit ihm geben. Wir haben Sami die Entscheidung erklärt", teilte Cheftrainer Jos Luhukay am Freitag mit. "Auch für mich persönlich war das eine harte Entscheidung, weil wir eine gemeinsame Vergangenheit haben. Ich schätze Sami sehr", führte Luhukay aus. "Sami hat aber schon ein gewisses Alter, wo wir nachdenken mussten, auch hinsichtlich der Kaderzusammenstellung nächste Saison."

 
  17.05.2019, 13:26 Uhr
vereinslos

Der Hamburger SV hat die Trennung von Trainer Hannes Wolf nun auch offiziell vermeldet. Der Coach wird den Verein nach dem anstehenden 34. und letzten Spieltag dieser Saison verlassen. "Wir haben uns entschieden, dass wir uns am Saisonende trennen werden", sagte Sportchef Ralf Becker am Freitag.

 
  17.05.2019, 12:17 Uhr
vereinslos

Jannik Bandowski ist einer von acht Spielern, den der VfL Bochuhm vor dem letzten Ligaspiel am Sonntag gegen den 1. FC Union Berlin verabschieden wird. Der Mittelfeldspieler kam vor zwei Jahren von Borussia Dortmund zum VfL.

 
  17.05.2019, 12:16 Uhr
vereinslos
Dornebusch

Felix Dornebusch wird den VfL Bochum am Saisonende verlassen und wird deshalb vor dem letzten Spiel gegen den 1. FC Union Berlin vom Revierklub verabschiedet. Dornebusch kam bereits als Jugendlicher zum VfL, konnte sich aber auf der Position zwischen den Pfosten nicht behaupten.

 
  17.05.2019, 12:16 Uhr
vereinslos

Der VfL Bochum wird den am Saisonende auslaufenden Vertrag von Sidney Sam nicht verlängern. Der ehemalige Nationalspieler ist einer von acht Spielern, die vor dem letzten Spiel der Saison am Sonntag gegen den 1. FC Union Berlin vom Verein verabschiedet werden.

 
  17.05.2019, 12:16 Uhr
vereinslos

Die Zeit von Robbie Kruse beim VfL Bochum ist nach der Partie gegen den 1. FC Union Berlin am Sonntag zu Ende, der Australier ist einer von acht Spielern, die vor Anpfiff verabschiedet werden. Kruse drängte bereits im Winter auf einen Wechsel, dieser zerschlug sich aber. In der Rückrunde kam er danach nur noch zu drei Einsätzen.

 
  17.05.2019, 12:15 Uhr
vereinslos
Baack

Tom Baack wird den VfL Bochum am Saisonende verlassen. Der 20-jährige Verteidiger, der seit seinem siebten Lebensjahr für den VfL spielt, ist einer von acht Spielern, die vor dem letzten Saisonspiel gegen den 1. FC Union Berlin verabschiedet wird. Baack feierte in dieser Spielzeit sein Profidebüt und kam zu drei Einsätzen.

 
  17.05.2019, 11:14 Uhr
vereinslos

Bochum wird vor dem letzten Spieltag insgesamt acht Spieler verabschieden. Darunter auch Lukas Hinterseer, den der VfL gerne behalten hätte. Doch den Kampf um den drittbesten Zweitliga-Torjäger hat der Revierklub verloren. Wohin es den Österreicher zieht, steht noch nicht fest, der Hamburger SV soll Interesse bekundet haben. Beim HSV bereits unterschrieben hat Jan Gyamareh, der ebenfalls gebührend verabschiedet wird.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Willkommen 96. von: HeDuDa - 19.05.19, 06:51 - 28 mal gelesen
Willkommen 96. von: goesgoesnot - 19.05.19, 01:46 - 44 mal gelesen
Re: DYNAMO DRESDEN 2018/19 von: studenttrier - 18.05.19, 10:30 - 35 mal gelesen
Re (2): HSV!!! 2. Runde, 2. Liga von: Tasmania_comes_back - 13.05.19, 22:25 - 179 mal gelesen
Re (2): Stoppelkamp von: otteg - 13.05.19, 20:34 - 141 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine