Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 16:39 Uhr
Mbabu

Der VfL Wolfsburg hat wie erwartet Rechtsverteidiger Kevin Mbabu (24) vom Schweizer Meister Young Boys Bern verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2023 ausgestattet. Die Ablösesumme für den Schweizer Nationalspieler, der noch ein Jahr gebunden war, liegt dem Vernehmen nach bei knapp unter zehn Millionen Euro.

 
Füllkrug

Niclas Füllkrug stürmt in der kommenden Saison für Werder Bremen. Das bestätigte am Donnerstag Füllkrugs bisheriger Verein Hannover 96. Der Transfer werde unabhängig davon vollzogen, ob 96 den Klassenerhalt schafft schaffe oder den Gang in die 2. Liga antreten müsse. Der 26-jährige Angreifer kehrt damit an eine alte Wirkungsstätte zurück, bereits zwischen 2006 und 2013 hatte er das Werder-Trikot getragen.

 
  gestern, 15:38 Uhr
vereinslos
Schubert

Was sich in den letzten Tagen angedeutet hatte, ist nun Gewissheit: Torwart Markus Schubert wird Dynamo Dresden am Saisonende ablösefrei verlassen. Das bestätigte die SGD am Donnerstagnachmittag. Demnach ließ der 20-Jährige die Frist zur Annahme des vorliegenden Vertragsangebots verstreichen. "Es war unser ausdrücklicher Wunsch, dass Markus Schubert seine nächsten Schritte hier bei uns geht, weil er als Sachse eine Identifikationsfigur für den Verein ist. Leider konnten wir diesen begabten Torhüter und seine Berater in den letzten zwölf Monaten mit unseren Argumenten nicht überzeugen, den auslaufenden Vertrag zu verlängern", erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Minge. "Markus hat mich heute in einem persönlichen Gespräch darüber informiert, dass er im Sommer einen Wechsel in die Bundesliga anstrebt."

 
  gestern, 14:43 Uhr
Robben

Bei Arjen Robben (35) steht fest, dass er beim FC Bayern nach zehn sehr erfolgreichen Jahren aufhören wird. Nach rund fünfmonatiger Verletzungspause möchte er unbedingt noch einmal für München auflaufen, ist aber vorsichtig mit Prognosen. Ob er seine Karriere anderswo fortsetzen wird, hat er noch nicht entschieden. Die langwierige Krankengeschichte hat Robben doch sehr nachdenklich gemacht. Am Donnerstag konnte er immerhin wieder Teile des Mannschaftstraining absolvieren.

 
  gestern, 14:42 Uhr
Füllkrug

Werder Bremen hat Interesse an Niclas Füllkrug (26), will jedoch den Preis für Hannovers Angreifer nach kicker-Informationen auf sechs Millionen Euro herunterhandeln. Für den damals gesunden Ex-Bremer (2006 bis 2013), der derzeit nach einer schweren Knieverletzung am Comeback arbeitet, war im vergangenen August eine Ausstiegsklausel von rund 23 Millionen Euro fixiert worden. Eine Einigung beider Klubs ist offenbar nicht mehr weit entfernt: "Die Gespräche mit Werder sind in der Endphase", sagte 96-Hauptgesellschafter Martin Kind gegenüber "Mein Werder" am Donnerstag.

 
  gestern, 13:29 Uhr

22 Einsätze hat Alexandros Kartalis in der dieser Spielzeit für den FSV Zwickau absolviert. Die Zukunft des gebürtigen Nürnbergers mit griechischen Wurzeln ist allerdings noch offen, sein Vertrag läuft aus, ein Wechsel ist ebenso denkbar wie eine Verlängerung. "Ich bin für vieles offen, kann mir aber gut vorstellen, in Zwickau zu bleiben", sagt der bei der SpVgg Greuther Fürth ausgebildete Allrounder auf dem linken Flügel.

 
  gestern, 12:33 Uhr
vereinslos

Furkan Zorba wird den VfL Osnabrück zum Saisonende verlassen. Der 21-jährige Innenverteidiger, der 2017 von Eintracht Frankfurt zu den Lila-Weißen kam, allerdings in dieser Saison ohne Einsatz geblieben ist, muss sich einen neuen Verein suchen, der Vertrag wird nicht verlängert. Nach Vereinsangaben sei dem gebürtigen Rüsselsheimer bereits im vergangenen Sommer mitgeteilt worden, nicht mehr mit ihm zu planen.

 
  gestern, 12:25 Uhr
vereinslos
Krasniqi

Kamer Krasniqi wird beim VfL Osnabrück nicht verlängern. Nach drei Einsätzen in der laufenden Spielzeit wurde dem im Verein ausgebildeten Eigengewächs die Entscheidung der Klubführung mitgeteilt. "Einem verdienten Spieler mit Osnabrücker Wurzeln wie Kamer Krasniqi mitzuteilen, dass er keine sportliche Perspektive mehr beim VfL hat, gehört nicht zu den angenehmen Aufgaben", sagte Sportdirektor Benjamin Schmedes. Man werde den 23-Jährigen "bei seiner persönlichen Neuausrichtung im Rahmen unserer Möglichkeiten" unterstützen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Aus Oppas Schallplattensammlung ... von: goesgoesnot - 26.04.19, 01:38 - 23 mal gelesen
Re (2): Letzte Musiktipps? von: goesgoesnot - 26.04.19, 01:28 - 24 mal gelesen
Re: Fazit und machs gut von: Suedstern2 - 26.04.19, 01:26 - 24 mal gelesen
Re: Ich war der beste User in diesme Forum ! von: Suedstern2 - 26.04.19, 01:18 - 21 mal gelesen
Re: Letzte Musiktipps? von: Suedstern2 - 26.04.19, 01:13 - 19 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine