Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FinnlandFinnland - Vereinsnews

Söderholms
Das deutsche WM-Spiel am Dienstag gegen Finnland wird ein besonderes für Eishockey-Bundestrainer Söderholm. Zum ersten Mal tritt er gegen sein Heimatland an. Das will er vor dem Viertelfinale unbedingt gewinnen. Dafür versucht er, seinen Top-Star noch einmal zu kitzeln. ... [weiter]
 
Finnland verdrängt DEB-Team von Platz eins
Finnland hat am Freitagabend den erwarteten Sieg gegen Großbritannien gefeiert und ist mit einem Spiel mehr in der Tabelle der Gruppe A auf Platz eins an Deutschland vorbeigezogen. Gastgeber Slowakei bleibt im Rennen um das Viertelfinalticket. Tschechien machte in der Gruppe B einen großen Schritt mit Blick auf die Runde der letzten Acht, Norwegen kann im Abstiegskampf aufatmen. ... [weiter]
 
In letzter Sekunde: Stone schockt Slowaken spät
Am Montag kam es bei der WM in der Slowakei zu mehreren umkämpften Duellen. Während sich Russland im Klassiker gegen Tschechien in der Gruppe B keine Blöße gab, benötigte die USA im Duell mit Finnland die Overtime zum Sieg. Kanada gewann die emotional geführte Partie gegen die Slowakei buchstäblich in letzter Sekunde mit 6:5. ... [weiter]
 
Gastgeber und Dänen als Schlüssel zum Viertelfinale?
Das deutsche Team startet in der Gruppe A mit vier Partien gegen die Außenseiter Großbritannien und Frankreich und vermeintlich ebenbürtigen Dänen und Slowaken. Wohl schon nach diesen vier Spielen dürften die Würfel bezüglich der erhofften Viertelfinalteilnahme weitestgehend gefallen sein, ehe es gegen die Favoriten Kanada, USA und Finnland geht. Die deutschen Gruppengegner im Kurzporträt... ... [weiter]
 
Die 19 Stars der Eishockey-WM 2019
Die 19 Stars der Eishockey-WM 2019
Die 19 Stars der Eishockey-WM 2019
Die 19 Stars der Eishockey-WM 2019

FinnlandFinnland - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Overtime-Ergebnis, nicht auf die Entscheidung im Penaltyschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Teamdaten

Teamname: Finnland
Anschrift: Suomen Jääkiekkoliitto
Mäkelänkatu 91
00610 Helsinki
Suomi
Telefon: 00 358 - 9 - 75 67 50
Telefax: 00 358 - 9 - 75 67 55 75
Internet: http://www.finhockey.fi/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine