Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
15.09.2014, 17:30

Sportliche Gründe als Ursache

Ludwigsburg trennt sich von Goods

Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat sich zweieinhalb Wochen vor Saisonbeginn von seinem Spieler Anthony Goods getrennt. Er kam nur in sechs Testspielen zum Einsatz.

Anthony Goods
Keine Perspektive in Ludwigsburg: Anthony Goods.
© imago

Der Shooting Guard aus den USA war im Sommer aus Frankreich nach Ludwigsburg gewechselt. "Sportliche Gründe" seien die Ursache für den raschen Abschied, wie ein Vereinssprecher am Montag mitteilte.

Ludwigsburg will nun erneut auf dem Transfermarkt aktiv werden. Das erste Bundesligaspiel bestreitet der Club am 2. Oktober zu Hause gegen die Telekom Baskets Bonn.

(dpa)

 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:MHP RIESEN Ludwigsburg
Anschrift:MHP RIESEN Ludwigsburg
Pflugfelder Straße 22
71636 Ludwigsburg
Telefon: 0 71 41 - 6 88 74 80
Telefax: 0 71 41 - 6 88 74 89
Internet:http://www.mhp-riesen-ludwigsburg.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine