Mehr eSport

Neuer Axo Skin in Fortnite enthüllt

Der neue Fortnite Skin ist knuffig und hat Kiemen

Neuer Axo Skin in Fortnite enthüllt

Axo macht nicht nur unter Wasser eine gute Figur in Fortnite

Axo macht nicht nur unter Wasser eine gute Figur in Fortnite. Epic Games

Der Axo Skin ist der wahrscheinlich süßeste Skin in Fortnite, seit das Wasser im Spiel mit der aktuellen Saison gesunken ist.

Seit wenigen Tagen gibt es einen neuen Favoriten unter den Fortnite Skins: Der Axo Skin. Er ist in drei Varianten spielbar, darunter ein ganz schwarzer Axo und gehört zu dem "Axolotl Attack!"-Set. Optisch orientiert sich das Outfit am gleichnamigen Tier, allerdings wurde es um ein Basketball-Thema erweitert.

Egal in welcher Variante, der neue Fortnite-Skin passt perfekt zum Atlantis-Thema, das erst kürzlich auf der Fortnite-Map hinzugefügt wurde. Neben Axo erobert noch eine weitere Wassernixe das neue Land des Battle-Royal-Spiels. Ab sofort kann somit auch der neue Skin "Bryne" im Item Shop erworben werden.

Der passt optisch ebenfalls zum Unter-Wasser-Thema der laufenden Saison. Er zeichnet sich durch seine Flossen-artigen Elemente und Haare, die an im Wasser schwimmende Korallen erinnern, aus.

Weitere Fortnite-News und alles aus der Welt des Esports und Gamings gibt es auf EarlyGame und dem EarlyGame YouTube-Kanal

Tabea Schulz