3. Liga

Neuer Vertrag für Meppens Piossek

Mittelfeldspieler verlängert um zwei Jahre

Neuer Vertrag für Meppens Piossek

"Ich bin hier angekommen": Marcus Piossek.

"Ich bin hier angekommen": Marcus Piossek. imago images

"Mit Pio können wir einen sehr erfahrenen und flexiblen Spieler bei uns halten", freut sich Sportvorstand Heiner Beckmann. Man wisse beim SVM, was man an ihm habe: "Pio hat in vielen Partien gezeigt, dass er ein Spiel entscheiden kann. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm verlängern konnten."

Piossek kam im Winter 2019 nach Meppen und hat bisher 46 Spiele für den SVM absolviert. In dieser Saison hat der 31-Jährige bisher 15 Ligaspiele (zwei Tore) in seiner Bilanz. "Pio ist ein klasse Typ, der menschlich wie sportlich perfekt in die Mannschaft passt", kommentiert Trainer Torsten Frings. "Mit seiner enormen Erfahrung und seiner spielerischen Qualität kann er wichtige Impulse setzen."

"Ich fühle mich beim SV Meppen unglaublich wohl. Ich bin hier angekommen", unterstreicht Piossek. "Wir werden weiter gemeinsam Leidenschaft auf den Platz bringen."

tru